Sun hat geschrieben: ↑18. Jan 2025, 01:01
Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 21:18
Na gut, das "sei verdammt Nintendo" muss ja nicht sein aber der Rest wäre doch ne Option
Aber warum? Ist es besser wenn andere mit meckern statt zufrieden zu sein?
Ich kanns halt nicht so recht nachvollziehen bzw. weiß ich nicht worauf diese Zufriedenheit basiert, da ja die Switch 2 halt letztes Jahr schon angekündigt wurde. Ich habe den Eindruck Nintendo hätte auch nur einen dunklen Quader hinstellen können, Datum der Direct und gut ist. Naja...ich muss es auch am Ende nicht verstehen. Jedem seine Meinung.
quote=Cube post_id=35883 time=1737150702 user_id=77]
Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 09:15
Darkie hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 21:32
Die Switch 2 wurde angekündigt, wie ist im Endeffekt sowas von egal. Morgen weiß die ganze Welt davon.
Lame war das ganze trotzdem. Es wirkte wie schon hier geschrieben wurde, wie eine Verzweiflungstat nach den Leaks. Eine gute Produktvorstellung wäre halt super gewesen und imo professioneller, weil man dann vielleicht auch wieder sowas wie Informationskontrolle zurückgewinnt. Was ich meine: Die Direct hätte es auch jetzt geben können und der Release im April aber vielleicht sind auch die Spiele noch nicht so weit who knows. Ich will das Ding einfach jetzt mal sehen...was es kann, welche Spiele kommen. Ich bin zu ungeduldig aber meine Ungeduld rührt auch daher, dass eine Hardware die auf PS3 Niveau basiert nun schon bald 8 Jahre alt sein wird. Da darf man auch mal nach was neuem lechzen (was technisch wahrscheinlich auch wieder an die 12 Jahre alt sein wird)
Ungeduld wie deine hat zu den Leaks bzw. deren weite Verbreitung geführt.
Und es gibt Hardware, die weit mehr als 12 Jahre alte Geräte drauf hat. Nennt sich unter anderem "PlayStation 5", "Xbox Series" oder "RTX 30xx/40xx/50xx".
[/quote]
Ich glaub Kohle und Fame waren da der größere Motivator!

Klar, es gibt auch Taschenrechner, deren Hardware ist noch älter. Und die neuen Konsolen haben halt zusätzlich noch modernere Hardware mit an Bord. Mit denen will ich die Switch 2 auch erst gar nicht vergleichen. Ich bin halt nur froh, dass jetzt eine Weiterentwicklung überhaupt kommt. Dass das nicht früher passiert ist, lag halt an den guten VKZ. Nintendo musste es nicht machen.