OoT Neuerungen
OoT Neuerungen
Auf welche Neurungen in Ocarina of Time freut ihr euch?
Grafik
Soundtrack
Sprachausgabe
kürzere Ladezeiten
frei bewegbare Kamera
manuelles Springen
Sprint
Itemsystem und Quick-Menü
Ocarina als Mikrofon
Bewegungssteuerung beim Zielen
Threads of Time - Anzeige des Story-Fortschritts
Neugestaltung der Welt (z.B Hyrule Stadt)
-
-
-
-
-
-
-
-
Grafik
Soundtrack
Sprachausgabe
kürzere Ladezeiten
frei bewegbare Kamera
manuelles Springen
Sprint
Itemsystem und Quick-Menü
Ocarina als Mikrofon
Bewegungssteuerung beim Zielen
Threads of Time - Anzeige des Story-Fortschritts
Neugestaltung der Welt (z.B Hyrule Stadt)
-
-
-
-
-
-
-
-
Screw spielt Zelda: Ocarina of Time – Master Quest - jetzt im Teufelsturm
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
- Guybrush Threepwood
Beim Betreten von Innenräumen gibt es nun keine Unterbrechung mehr.
Ich vermute, dass das manuelle Springen das Spiel schwerer macht.
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
Verstehe nicht wie du dich immer auf solche winzigen Bruchstücke von Spielen fixieren kannst.
Ladezeiten nun wirklich nichts was irgendwie mit dem original OoT in Verbindung gebracht wird.
Wahrscheinlich ist es nicht groß schwerer als das Orginal weil es weiterhin das gleiche Spiel ist.Ich vermute, dass das manuelle Springen das Spiel schwerer macht.
das Spiel wirkt dadurch nun eher wie aus einem GußCube hat geschrieben: ↑3. Okt 2026, 06:30Verstehe nicht wie du dich immer auf solche winzigen Bruchstücke von Spielen fixieren kannst.
Ladezeiten nun wirklich nichts was irgendwie mit dem original OoT in Verbindung gebracht wird.
Neulinge, die das Spiel noch nicht kennen, müssen nun auch noch den Sprungknopf zur richtigen Zeit drücken. Einsteigerfreundlich finde ich das nicht. Das manuelle Springen hat man wohl von BotW übernommen.
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
OoT ist ja aber kein Jump & Run, aber du hast natürlich recht. Übrigens sagte doch Miyamoto um 1997/1998 herum, dass sich die Reihen Super Mario und Zelda immer ähnlicher weden, bezogen auf SM64 und OoT. Nun kann man in OoT sogar auch noch selbst springen.
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
Neulinge, die das Spiel nicht kennen, müssen sich nicht umgewöhnen, denn diese wissen auch nicht wie es im Orginal ablief. Weil sie Neulinge sind, die das Spiel nicht kennen.
Leutchen, die BotW oder/und TotK kennen, wird OoT zum großteil sehr einfach fallen, weil BotW und TotK viel komplizierte Spiel sind.
Und anderen Leutchen, die heutige Spiele kennen, wird OoT auch zum großteil sehr einfach fallen, weil der großteil der heutigen populären Spiele viel komplizierter sind.
Dann wünsch ich den Leutchen viel Spass im Wassertempel.Cube hat geschrieben: ↑3. Okt 2026, 15:17Neulinge, die das Spiel nicht kennen, müssen sich nicht umgewöhnen, denn diese wissen auch nicht wie es im Orginal ablief. Weil sie Neulinge sind, die das Spiel nicht kennen.
Leutchen, die BotW oder/und TotK kennen, wird OoT zum großteil sehr einfach fallen, weil BotW und TotK viel komplizierte Spiel sind.
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
Sie werden es schaffen. So wie es Leutchen vor 30 Jahren geschafft haben, obwohl die damals erst noch die Grundkonzepte von 3D-Spielen lernen mussten.Screw hat geschrieben: ↑3. Okt 2026, 15:22Dann wünsch ich den Leutchen viel Spass im Wassertempel.Cube hat geschrieben: ↑3. Okt 2026, 15:17Neulinge, die das Spiel nicht kennen, müssen sich nicht umgewöhnen, denn diese wissen auch nicht wie es im Orginal ablief. Weil sie Neulinge sind, die das Spiel nicht kennen.
Jetzt müssen die Leutchen in Zelda wieder mehr machen als nur laufen, laufen, laufen, kochen, kämpfen und sammeln und kleine Schreine lösen.Cube hat geschrieben: ↑3. Okt 2026, 15:30Sie werden es schaffen. So wie es Leutchen vor 30 Jahren geschafft haben, obwohl die damals erst noch die Grundkonzepte von 3D-Spielen lernen mussten.Screw hat geschrieben: ↑3. Okt 2026, 15:22Dann wünsch ich den Leutchen viel Spass im Wassertempel.Cube hat geschrieben: ↑3. Okt 2026, 15:17
Neulinge, die das Spiel nicht kennen, müssen sich nicht umgewöhnen, denn diese wissen auch nicht wie es im Orginal ablief. Weil sie Neulinge sind, die das Spiel nicht kennen.
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
- Rippi
- Bikini-Model
- Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
- Xbox Live Gamertag: Rippi
- PlayStation Online-ID: Cormac1980
Kannst Du das nach deinen 100 Stunden Spielzeit mit BotW näher erläutern? Nichts für ungut, aber du hast dich mal wieder in irgendeinem Mist verrannt und argumentierst wie ein kleines Kind gegen Argumente die viel schlüssiger sind…
Naja, aber dass man viel laufen muss und dass es schon lange keine richtigen Dungeons mehr gibt, das ist ja kein Geheimnis.
Ich will auch BotW überhaupt nicht spielen aus diesen Gründen. Das ist einfach nicht mein Genre.
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
"Naja, dass OoT aus laufen und Dungeon und laufen und Dungeon und laufen und Dungeon besteht ist auch kein großes Geheimnis."
Wenn man will kann wirklich jedes Werk aufs Minimum runtergeredet werden.
Dann braucht du nicht versuchen diejenigen darüber zu belehren, die es gespielt haben und tatsächlich wissen wie es abläuft.Ich will auch BotW überhaupt nicht spielen aus diesen Gründen. Das ist einfach nicht mein Genre.
Jetzt verteidige ich quasi schon BotW/TotK. Gefällt mir überhaupt nicht...
Dann lassen wir das Thema Open World Zelda gut sein, das ist ja nicht der richtige Thread dafür.
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
- Colt
- Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
- Xbox Live Gamertag: Colt111179
- PlayStation Online-ID: Colt111179
Wir reden hier übrigens auch über ein Nintendo eigenes Spiel. Die sind für ihre Einsteigerfreundlichkeit bekannt. Das wird auch beim OoT Remake nicht anders sein. Da werden Neulinge keine großen Probleme haben.