God of War Laufey

Antworten
Screw

God of War Laufey

Beitrag von Screw »

Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Und los geht‘s:

https://www.play3.de/2026/06/03/god-of- ... begleiter/

Ich hab mir das nicht komplett anschauen können. Was denken die sich bei einer solchen Trailer-Länge? Das ist ja schon eher ein Kurzfilm. Vorschlag: Statt den Leuten 20 Minuten zu zeigen, wie jemand anders spielt, haut doch einfach mit der Ankündigung ne 20minütige Demo raus. DAS wär mal was Neues.
Screw

Beitrag von Screw »

Combat Trailer :dagger:
Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Das gezeigte gefällt mir bisher besser als die GoWs davor. Ich freue mich auch darüber eine Frau zu spielen, Kratos fand ich etwas zu langweilig und ich finde sie charakterlich jetzt schon ziemlich cool.

Ich kann mir gut vorstellen bei Release dabei zu sein. :)
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Tendenziell gefällt mir das schnellere Kampfssytem ganz gut, bin aber der skeptisch, dass das mit der nahen Kamera wirklich funktioniert. Nicht umsonst sind Spiele dieser Art oft weiter vom Geschehen weg.

Die Grafik sieht sehr gut aus. Jetzt kommt halt endlich die Welle echter PS5-Entwicklungen. Steht ja nur fast schon die PS6 vor der Tür. :ugly:

Dieser komische Würfel, da frage ich mich, ob Sony einen auf Bananza macht und er für eine echte Figur steht.

Das spielt ja in einer Art Götterjenseits. Also müssten da ja ein Haufen von Kratos gemeuchelter Griechen abhängen. Das wäre ja interessant, aber das im Showdown von God if War III bereits begonnene Whitewasshing wird fortgesetzt und wahrscheinlich sagen sie alle: „Ja, der Kratos hat ein bisschen über die Strenge geschlagen, aber Zeus war ja auch fies zu ihm, eigentlich ist dein Gatte knorke!"
Ryudo hat geschrieben: 3. Jun 2026, 14:59 Ich hab mir das nicht komplett anschauen können. Was denken die sich bei einer solchen Trailer-Länge? Das ist ja schon eher ein Kurzfilm. Vorschlag: Statt den Leuten 20 Minuten zu zeigen, wie jemand anders spielt, haut doch einfach mit der Ankündigung ne 20minütige Demo raus. DAS wär mal was Neues.
Ich glaube, einen größeren Shitstorm könnte man gar nicht produzieren, als wenn man das als Demo rausgebracht hätte. Wir sind Gameplayvideos ohne Gameplay gewohnt, aber wenn man den Leuten sagen würde, ihr kriegt eine 20 Minuten-Demo und in ihr sind dann nur zweieinhalb Minuten Gameplay... Man, die Reaktionen wären so köstlich, schade eigentlich, dass sie es nicht gemacht haben!
Antworten