God of War Laufey
God of War Laufey
E3 Ersatzthread 2026
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Und los geht‘s:
https://www.play3.de/2026/06/03/god-of- ... begleiter/
Ich hab mir das nicht komplett anschauen können. Was denken die sich bei einer solchen Trailer-Länge? Das ist ja schon eher ein Kurzfilm. Vorschlag: Statt den Leuten 20 Minuten zu zeigen, wie jemand anders spielt, haut doch einfach mit der Ankündigung ne 20minütige Demo raus. DAS wär mal was Neues.
https://www.play3.de/2026/06/03/god-of- ... begleiter/
Ich hab mir das nicht komplett anschauen können. Was denken die sich bei einer solchen Trailer-Länge? Das ist ja schon eher ein Kurzfilm. Vorschlag: Statt den Leuten 20 Minuten zu zeigen, wie jemand anders spielt, haut doch einfach mit der Ankündigung ne 20minütige Demo raus. DAS wär mal was Neues.
Combat Trailer
E3 Ersatzthread 2026
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
- Darkie
- Surfer Guy
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
Das gezeigte gefällt mir bisher besser als die GoWs davor. Ich freue mich auch darüber eine Frau zu spielen, Kratos fand ich etwas zu langweilig und ich finde sie charakterlich jetzt schon ziemlich cool.
Ich kann mir gut vorstellen bei Release dabei zu sein.
Ich kann mir gut vorstellen bei Release dabei zu sein.
- Guybrush Threepwood
Tendenziell gefällt mir das schnellere Kampfssytem ganz gut, bin aber der skeptisch, dass das mit der nahen Kamera wirklich funktioniert. Nicht umsonst sind Spiele dieser Art oft weiter vom Geschehen weg.
Die Grafik sieht sehr gut aus. Jetzt kommt halt endlich die Welle echter PS5-Entwicklungen. Steht ja nur fast schon die PS6 vor der Tür.
Dieser komische Würfel, da frage ich mich, ob Sony einen auf Bananza macht und er für eine echte Figur steht.
Das spielt ja in einer Art Götterjenseits. Also müssten da ja ein Haufen von Kratos gemeuchelter Griechen abhängen. Das wäre ja interessant, aber das im Showdown von God if War III bereits begonnene Whitewasshing wird fortgesetzt und wahrscheinlich sagen sie alle: „Ja, der Kratos hat ein bisschen über die Strenge geschlagen, aber Zeus war ja auch fies zu ihm, eigentlich ist dein Gatte knorke!"
Die Grafik sieht sehr gut aus. Jetzt kommt halt endlich die Welle echter PS5-Entwicklungen. Steht ja nur fast schon die PS6 vor der Tür.
Dieser komische Würfel, da frage ich mich, ob Sony einen auf Bananza macht und er für eine echte Figur steht.
Das spielt ja in einer Art Götterjenseits. Also müssten da ja ein Haufen von Kratos gemeuchelter Griechen abhängen. Das wäre ja interessant, aber das im Showdown von God if War III bereits begonnene Whitewasshing wird fortgesetzt und wahrscheinlich sagen sie alle: „Ja, der Kratos hat ein bisschen über die Strenge geschlagen, aber Zeus war ja auch fies zu ihm, eigentlich ist dein Gatte knorke!"
Ich glaube, einen größeren Shitstorm könnte man gar nicht produzieren, als wenn man das als Demo rausgebracht hätte. Wir sind Gameplayvideos ohne Gameplay gewohnt, aber wenn man den Leuten sagen würde, ihr kriegt eine 20 Minuten-Demo und in ihr sind dann nur zweieinhalb Minuten Gameplay... Man, die Reaktionen wären so köstlich, schade eigentlich, dass sie es nicht gemacht haben!Ryudo hat geschrieben: ↑3. Jun 2026, 14:59 Ich hab mir das nicht komplett anschauen können. Was denken die sich bei einer solchen Trailer-Länge? Das ist ja schon eher ein Kurzfilm. Vorschlag: Statt den Leuten 20 Minuten zu zeigen, wie jemand anders spielt, haut doch einfach mit der Ankündigung ne 20minütige Demo raus. DAS wär mal was Neues.