Die Charaktere für Jahr 3 wurden vorgestellt. Mit einem seltsamen Trailer, bei dem ich erst unsicher war was es sein soll.^^
https://www.gematsu.com/2025/06/street- ... -announced
Street Fighter 6
Der Trailer ist unmöglich. Bei den Kämpfern bin ich mir nich so sicher. Sagat ist auf alle Fälle top. Alex wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber immerhin interessant, genau wie C. Viper. Ingrid ist ein Totalausfall. Die sollen endlich mal die Final Fight Charaktere bringen.
Bin mal gespannt, wie lange sie das Spiel unterstützen. Momentan sind die Spielerzahlen ja top. Allerdings auch mit viel Luft nach oben, wenn man sich die Ausschläge bei besonderen Events so anschaut.
Bin mal gespannt, wie lange sie das Spiel unterstützen. Momentan sind die Spielerzahlen ja top. Allerdings auch mit viel Luft nach oben, wenn man sich die Ausschläge bei besonderen Events so anschaut.
Für Ingrid und C.Viper würde ich mir den Pass schon holen. Auch wenn ich unsicher bzgl. C.Viper bin, da sie ein weirdes Gameplay in SF4 hatte. Alex ist in Ordnung, der ist für mich einer der paar besseren Varianten in SF zu Guile (weil Armee-Dude). Sagat ist halt so 08/15 wie er schon immer war. Die Felljacke macht sein Design ein bisschen interessanter, aber ist immernoch ein plumper Schrank mit Augenklappe. Ich mag den anderen (ist der mit ihm verwand?) mit dem Style, Adon mit den "Jaguar-Moves", deutlich lieber.