Was habt ihr zuletzt gekauft?

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 6757
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#151

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 22. Jan 2025, 13:08 wer kauft denn heute noch eine Switch :enton:
Casuals und Eltern und Omis
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 6757
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#152

Beitrag von Screw »

Cruis'n für :wii:
Tony Hawk's Downhill Jam für :wii:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1462
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#153

Beitrag von Darkie »

Grade eben ist Astro Bot gekommen.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 2392
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#154

Beitrag von Clawhunter »

ich muss mir leider ne neue Matratze kaufen. Für mich die schlimmste Produktkategorie, mit der ich mich als Konsument auseinandersetzen muss. Ich wurde bislang jedes Mal enttäuscht (spätestens nach ein paar Jahren). Deshalb die Frage hier: Hat irgendwer ne Matratzenmarke, wo er sagt: Hey die hält tatsächlich was sie verspricht?


Stand jetzt tendiere ich dazu eine zu nehmen die ich mal hatte und 4 Jahre hielt, wo ich danach megaenttäuscht war. Heute weiß ichs besser: 4 Jahre sind sensationell :D (da der damalige Kauf aber 2018 war, weiß man natürlich nicht ob sich da bei dem Proudkt nicht in der Zwischenzeit eh zu viel geändert hat)

PS: Ich hatte sogar mal ne zeitlang n Futon (dachte das wäre nachhaltiger, außerdem mag ichs hart zu schlafen [ich brauch fast schon H5 Härtegrad]). Das war gesundheitlich mein größter Fehlkauf ever! Der schlechte Schlaf bzw. resultierende Schlafmangel hat mich körperlich Jahre zurückgeworfen. (und die Idee Topper draufzutun war noch dämlicher, denn dadurch hat der Futon gar nicht mehr atmen können wodurch ich selbst kaum noch gut drauf atmen konnte!)

Truly the worst Produktkategorie... hach was freu ich mich mich wieder damit zu beschäftigen.
PPS: Ich versuche noch Geld zurückzukriegen weil die aktuelle nichtmal 2 Jahre hielt, aber ich vermute das wird nix (die sind megafrech mit ihren maßlosen Reklamationsbedingungen aka: "es muss mindestens ne Kuhle von 2cm sein - natürlich ohne Belastung drauf - UND Ihr Lattenrost muss gottgleich sein, ansonsten wagen Sie es nichtmal mit der Kontaktaufnahme!").
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 2392
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#155

Beitrag von Clawhunter »

um den Bogen zum Threadtitel zu spannen: Mein Lidl Online-Account zeigt nun an dass ich die alte Matratze nochmal bestellt hätte. Warum?
Weil Lidl nun selbst gesagt hat, dass sie mir die gleiche Matratze nochmal zukommen lassen werden (nachdem der Hersteller ja meine Reklamation abgewatscht hatte).
Zwar hab ich Lidl gesagt es sei keine gute Idee nochmal die gleiche Matratze zu nehmen (gehe davon aus dass das gleiche Problem in 2 Jahren wieder da ist), aber sie haben mir keine Alternative angeboten. Aber geschenkter Gaul und so...

Also nicht ganz ideal, aber reicht um Lidl ein Lob auszusprechen.
Antworten