Was habt ihr zuletzt gekauft?

Screw

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 22. Jan 2025, 13:08 wer kauft denn heute noch eine Switch :enton:
Casuals und Eltern und Omis
Screw

Beitrag von Screw »

Cruis'n für :wii:
Tony Hawk's Downhill Jam für :wii:
Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Grade eben ist Astro Bot gekommen.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

ich muss mir leider ne neue Matratze kaufen. Für mich die schlimmste Produktkategorie, mit der ich mich als Konsument auseinandersetzen muss. Ich wurde bislang jedes Mal enttäuscht (spätestens nach ein paar Jahren). Deshalb die Frage hier: Hat irgendwer ne Matratzenmarke, wo er sagt: Hey die hält tatsächlich was sie verspricht?

Stand jetzt tendiere ich dazu eine zu nehmen die ich mal hatte und 4 Jahre hielt, wo ich danach megaenttäuscht war. Heute weiß ichs besser: 4 Jahre sind sensationell :D (da der damalige Kauf aber 2018 war, weiß man natürlich nicht ob sich da bei dem Proudkt nicht in der Zwischenzeit eh zu viel geändert hat)

PS: Ich hatte sogar mal ne zeitlang n Futon (dachte das wäre nachhaltiger, außerdem mag ichs hart zu schlafen [ich brauch fast schon H5 Härtegrad]). Das war gesundheitlich mein größter Fehlkauf ever! Der schlechte Schlaf bzw. resultierende Schlafmangel hat mich körperlich Jahre zurückgeworfen. (und die Idee Topper draufzutun war noch dämlicher, denn dadurch hat der Futon gar nicht mehr atmen können wodurch ich selbst kaum noch gut drauf atmen konnte!)

Truly the worst Produktkategorie... hach was freu ich mich mich wieder damit zu beschäftigen.
PPS: Ich versuche noch Geld zurückzukriegen weil die aktuelle nichtmal 2 Jahre hielt, aber ich vermute das wird nix (die sind megafrech mit ihren maßlosen Reklamationsbedingungen aka: "es muss mindestens ne Kuhle von 2cm sein - natürlich ohne Belastung drauf - UND Ihr Lattenrost muss gottgleich sein, ansonsten wagen Sie es nichtmal mit der Kontaktaufnahme!").
Antworten