Cool:
- Donkey Kong!!! Das sieht nach richtig feshem Spaß aus.
- Ein neuer Racer von Shinen
- Ridgeeee Raaaacer
- Gamecube!
- Voice Chat
- Screen Sharing
- ein exklusives FROM Software Game?! Sind die Tränen von anderen Konsolenfanboys wieder so köstlich wie damals bei Bayonetta 2?? (:ugly:)
- Ein Konsolenhersteller erkennt endlich an dass Maussteuerung für Shooter das Nonplusultra ist....
Uncool:
- ....um die Maussteuerung gut nutzen zu können, braucht man ne Unterlage, also ist eigentlich Quatsch (und ggf. der Controller eh nicht angenehm zu halten)
- US-Stream hing irgendwann und ich musste nach Deutschland wechseln
- so tun als ob der Controller superoriginell wäre dass er ein eigenes Spiel bräuche, DAS DANN AUCH NOCH GELD KOSTET
- pixelige Kamera (aber whatever)
- Capcom zieht die Leute mit zwei SF6-Versionen ab
Weiß nicht was ich von halten soll:
- "Switch 2"-Versionen ihrer Spiele. Auf der einen Seite gut weil Leute lieben sowas (geben viel Geld für unnötige "Upgrades" aus), auf der anderen Seite kams auch n bisschen so rüber von wegen: jaa, wir haben zwar nicht viele Titel, aber seht her: Wir haben doch noch altes Zeugs in hübscher!!!
- Mario Kart Open World.. nicht ganz die Leveleditoridee die ich mal von einem brillianten Kommentator gehört habe, aber im Nachhinein sogar weniger überraschend. Nachdem sie mit Zelda so erfolgreich damit waren, warum nicht bei Mario Kart. Leider kein echtes Mario Kart GTA... frag mich schon wie spannend die Welt zum Erkunden überhaupt ist. Glaube ehrlich gesagt die ist lame... und lame. Und die Strecken eh zu breit (aber das fand ich schon bei den letzten Mario Karts, also eh nicht mein game also soll mir alles egal sein)
Vor allem freute ich mich im Nachgang dass meine Preiseinschätzungen richtig waren

(auch wenn das bedeutet dass wir alle am Ende mehr zahlen... das wars doch wert?!)