Nachdem Nate schon in der XBOX Folge so viel über Switch 2 Software verraten und auch spekuliert hat, bin ich auch sehr gespannt, was da im Podcast noch so kommt.

Und wenn nichts kommt, dann haust du dir nach der Präsentation stattdessen etwas gesünderes (wie z.B. einen Apfel und einen Tee) rein?
Jetzt verbreite doch nicht solche Gerüchte über Super Mario Open World aka Super Mario Universe!
Dazu müsste Nintendo mal den Reveal ankündigen. Normalerweise macht Nintendo sowas zwei Tage vorher, daher bin ich skeptisch aber Nintendo macht halt manchmal auch Nintendo Dinge.Screw hat geschrieben: ↑14. Jan 2025, 21:19Jetzt verbreite doch nicht solche Gerüchte über Super Mario Open World aka Super Mario Universe!![]()
![]()
Übermorgen Kinder, wird's was geben
Übermorgen werden wir uns freu'n
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Village sein
Zweimal werden wir noch wach
Heißa dann ist Switch-2-Tag!
Doch zu meiner Skepsis.
Oh komm schon, da hättest du dich ruhig selbst zitieren können. So schnell ist ein Post glaub ich noch nie so schlecht gealtert
Kein Ahnung wovon du spricht, mein höchst offensichtlicher Scherz ist doch superduper gealtert.WhiteHorse hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 14:21 Oh komm schon, da hättest du dich ruhig selbst zitieren können. So schnell ist ein Post glaub ich noch nie so schlecht gealtert![]()
Kannst es ja grob ausmessen. Der Bildschirm von SW2 scheint in etwa die gleiche Abmessung zu haben wie der SW1 inkl. Bildschirmrand.Clawhunter hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 15:28Das Ding scheint ja sehr groß zu sein, also vielleicht doch über 7 inch Bildschirm?
Das haben sie zur Sicherheit geschrieben, denn die werden ganz bestimmt nicht all den Rotz im eShop durchtesten.Was mich nervte war der cop-out bzgl. den Switch1-Spielen, dass gewisse Spiele halt evtl nicht laufen würden. Für mich ein No-Go; okay eher ein Oh-No. Aber bei den tausenden Switch-Spielen, dies gibt, vermutlich kaum vermeidbar.
Wenn du die Switch 2 in eines der Labosets quetschen willst, ergibt es nur geknickte Pappe. Schon allein deswegen müssen sie das schreiben.Clawhunter hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 15:28 Was mich nervte war der cop-out bzgl. den Switch1-Spielen, dass gewisse Spiele halt evtl nicht laufen würden. Für mich ein No-Go; okay eher ein Oh-No. Aber bei den tausenden Switch-Spielen, dies gibt, vermutlich kaum vermeidbar.
Apropos, ich bin gerade auf folgende Peripherie gestoßen (die ich irgendwo in einem posting unterbringen wollteGuybrush Threepwood hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 16:16Wenn du die Switch 2 in eines der Labosets quetschen willst, ergibt es nur geknickte Pappe. Schon allein deswegen müssen sie das schreiben.Clawhunter hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 15:28 Was mich nervte war der cop-out bzgl. den Switch1-Spielen, dass gewisse Spiele halt evtl nicht laufen würden. Für mich ein No-Go; okay eher ein Oh-No. Aber bei den tausenden Switch-Spielen, dies gibt, vermutlich kaum vermeidbar.
Und ferner gibt es auch bei der besten Abwärtskompatibilität Ausreißer. In Ghosthunter fehlt auf der PS3 eine wichtige Leiter, in Tekken 3 stürzt auf der PS2 Tekken Ball ab und so weiter.
Meinst du nicht das die hinteren Analog sein sollten? Das war zumindest meine Hoffnung...Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 14:47 Schade aber, dass der Zuwachs nicht genügend Platz für analoge Schultertasten zu bieten scheint.