Ja, aber im Labyrinth kamm erstmal haufenweise mehr Quatsch und, z.B. Quatsch in Fässern.

Also das Spiel ist echt etwas drüber, also gar nicht mal was die Sexualisierung angeht, aber sehr weird Kram teils und ich hab ja nun auch schon einige Spiele in der Richtung gespielt.
Ich bin jetzt auch mit Kapitel 0 durch und der Prolog hat angefangen. Der Labyrinthkram könnte ruhig etwas straffer sein und damit meine ich nicht unbedingt Quatsch weglassen, aber so einfach die ganze Zeit geradeaus laufen ist nicht so spannend. Klar finden da auch Gespräche statt aber nicht immer. Auch die Fasssache nervt mich etwas, weil man da halt warten muss bis es sich wieder gedreht hat wenn der Buchstabe weg ist. OK, das erfüllt zwar auch den Zweck, dass man nicht alle Buchstaben auf einmal sieht und es sich dadurch leichter zusammenreimen kann. Dennoch nervig wenn der benötigte Buchstabe gerade außer Reichweite ist und man die Drehung abwarten muss. Aber ansonsten ist das bisher recht einfaches schlussfolgern, aber ich sehe das Potential.