Ich hab unheimlich viel angeklickt und muss sagen dass mir die meisten dauerserien tatsächlich nicht gefallen wenn ich darüber nachdenke.
Ich mach’s mal wie Cube und Sage zu allem was:
Mon hun: ich hatte einfach nie die passenden Moment. Hab auch erst mit world mehr davon erfahren. Aber das kostenlose Weekend hat mich nicht auf Anhieb überzeugt und ich war nicht gewillt so viel Zeit dafür reinzustecken. Bestimmt ne tolle Serie, nur nicht für mich.
Call of duty/halo:
Ego shooter mag ich irgendwie nicht mehr. Erst recht nicht auf Konsole.
Pokémon:
Zu simpel. Eindeutig für Kinder gemacht. So lang es nicht optionale Schwierigkeitsgrade und mehr Komplexität in den Kämpfen gibt reicht es mir in meinem Leben nur Pokémon gelb gespielt zu haben.
Elder scrolls/fallout:
Rückblickend war ich nur von fallout 3 und morrowind begeistert. Insgesamt haben mich die Serien also mehr enttäuscht als beglückt. Zu den enttäuschen zählen oblivion, Skyrim, new vegas und fallout 4. also 2 zu 4 (gut/kacke). Ich würde einzelne neue Titel noch mal persönlich testen aber nur wenn sie so sind wie die älteren Titel.
Sonic :
Hat mir nie gefallen. Jedes Spiel der Reihe hab ich nach zwei Levels abgelegt. Ich hab sogar ne richtige Abscheu. Das design ist so ekelig.
Assassins creed:
Mehr schlechte Vertreter gespielt als gute. Gespielt hab ich AC1-3 durch und origins für 6 Stunden. Mehr Chancen kann ich dem nicht geben. Fand schon Teil zwei nicht soo gut.
NFS:
Ich fand nur underground ganz nett. Alles in allem aber nicht mein Style. Mein Bruder hatte sich underground gekauft Und ich hab es auch gern mal gespielt.
Animal crossing :
New horizons ausprobiert. Zu lahm
Smash:
Melee war wohl die Krönung. Schon brawl hatte beinahe zu viele Charaktere für meinen Geschmack aber hab ich noch ganz gern gespielt. Hauptsächlich fehlen mir aber Couch Mitspieler und online ist es einfach kacke. Wäre eins davon anders würde es mich mehr interessieren.
Tomb
Alten Teile nicht wirklich gespielt außer Teil 2. die neue Serie wurde auch zunehmends blöder. Den von 2013 fand ich noch ganz gut. Rise war mir schon etwas mühselig und shadow hab ich ziemlich früh abgebrochen. Ich weiß auch nicht. Der ganze cast nervt mich nur und das gameplay ist bloß okay. Eher einfach die Zeit nicht wert.
Tom Clancy
Zu taktisch. Ein Teil für den pc gekauft für lan Multiplayer. Haben nie ein Match hinbekommen. Wie das früher so im lan war. Irgendeiner hatte immer Probleme. Erstmal patches verteilen, neuinstallieren, bla. Quasi nie gespielt. Hab es mal im singleplayer versucht und für mich als Teenager war das zu komplex. Seitdem nein danke.
Gran/Forza
Zu realistisch? Ka hab nie einen Vertreter Dee beiden Serien gespielt. Allerdings würde mich ein gutes Auto rennspiel mal reizen wo ich in letzter Zeit mal wieder häufiger alte Racer und horizon gespielt habe.
FIFA:
Wie bei smash fehlen mir die Couch Mitspieler. Fußball macht eigentlich immer Spaß. Aber ich Kauf mir das nicht ohne regelmäßige Mitspieler und erst nicht bei den EA Praktiken. EA wird schon halbherzig boykottiert von mir.
Die anderen Serien mag ich zumindest die meisten Vertreter davon und bin immer neugierig auf neue Spiele daraus.