Gacha News (Kaching!)

Antworten
WhiteHorse
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

Gacha News (Kaching!)

Beitrag von WhiteHorse »

Ich mache da jetzt einfach mal einen Sammelthread zu auf. Von den Dingern kommen ja nun immer mehr und manche sehen spaßiger aus wie andere. Sollte sich irgendein Titel als gesprächsintensiver ergeben, kann man das ja immer noch als eigenen Thread auskoppeln.

Den Anfang mache ich mal mit ehemals Project Mugen - nun Ananta genannt:

Das sieht wie ein übergroßer spaßiger Spielplatz aus. Ja es ist links und rechts zusammengeklaut. Heißt aber ja nicht, dass es keinen Spaß machen kann. Für kurzweilig schau ich da definitiv rein. Erwarte jetzt keine ausgearbeitete Welt (Lore) oder Story oder so. Nur ein abwechslungsreicher Spielplatz zum austoben
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Warte warte warte ...
ist das eine richtige Open World, in der man ala GTA mit dem Auto herum fahren kann?
WhiteHorse
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

Beitrag von WhiteHorse »

Vielleicht. Ich bin definitiv auf Beta-Gameplay gespannt. Trailer können schön aussehen, das finale Produkt kann dann aber enttäuschen. Also mal schauen.
Cube

Beitrag von Cube »

Scorplian hat geschrieben: 5. Dez 2024, 16:31 Warte warte warte ...
ist das eine richtige Open World, in der man ala GTA mit dem Auto herum fahren kann?
Den bisherigen Informationen nach ja. Zweifelst daran?
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

WhiteHorse hat geschrieben: 5. Dez 2024, 17:14 Vielleicht. Ich bin definitiv auf Beta-Gameplay gespannt. Trailer können schön aussehen, das finale Produkt kann dann aber enttäuschen. Also mal schauen.
Na, ich bin mal gespannt

Cube hat geschrieben: 5. Dez 2024, 17:21
Scorplian hat geschrieben: 5. Dez 2024, 16:31 Warte warte warte ...
Den bisherigen Informationen nach ja. Zweifelst daran?
Naja, wenn man bedenkt, dass das Konzept gar nicht sooo oft aufgegriffen wird (so ein paar Spiele wie Saints Row, Just Cause, LA Noire, usw) und ich auch nicht von einem Anime-esquen Spiel mit solcher Mechanik wüsste. Also zweifeln ist vielleicht das falsch Wort, aber überrascht bin ich schon ^^
Antworten