Wing Island

Antworten
Screw

Wing Island

Beitrag von Screw »

Ich hab es heute in der Mittagspause in einer zu-Verschenken-Box vor einem Hauseingang gefunden und bin gerade beim Tutorial.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Truly one of the greats! Und was für ein Fang; in einer Verschenken-Box!!! So viel Glück kann man doch gar nicht haben?!!!?!
(ok, die San Antonio Spurs 2007 DVD die ich neulich so gefunden habe, war auch nicht übel ;))
Screw

Beitrag von Screw »

Ich bin gerade dabei, die entlaufenen Kühe zu finden und einzufangen. Ja schon das Fliegen selbst macht Spass.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

An das Spiel habe ich auch gute Erinnerung. Ich meine zwar, dass ich es nach dem Durchspielen auch nicht wieder angefasst habe, aber es war ein angenehmes Wohlfühlspiel.
Screw

Beitrag von Screw »

Gestern hab ich das Feuer gelöscht und Ballone zum Zerplatzen gebracht. Nur die Zerstörung der Felsen im Meer ist mir noch nicht gelungen im Story Mode. Besonders umfangreich scheint der ja nicht zu sein.

@Clawhunter @Guybrush Threepwood Kennt ihr eigentlich folgende Flugspiele für die Wii:
MySims SkyHeroes
Stunt Flyer: Hero of the Sky
The Sky Crawlers: Innocent Aces
Heatseeker
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

glaub nicht, aber ich hatte auch nur Interesse an Flugspielen wo kein Kämpfen dabei ist. Die Frage ist eher ob ich das Fliegen bei Wii Sports Resort zu wenig gespielt habe!
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich habe nur Heatseeker gespielt, das fand ich ganz munter, aber hast dukkeine Konsole mit einem gescheiten Ace Combat drauf?
Dieses Fliegen gegeneinander in Wii Sports Ressort habe ich angenehm in Erinnerung!
Screw

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 18. Nov 2024, 17:48 Ich habe nur Heatseeker gespielt, das fand ich ganz munter, aber hast dukkeine Konsole mit einem gescheiten Ace Combat drauf?
Ich glaub ich hatte mal einen Teil für die PS2.
Clawhunter hat geschrieben: 18. Nov 2024, 12:29 glaub nicht, aber ich hatte auch nur Interesse an Flugspielen wo kein Kämpfen dabei ist.
Eigentlich will ich auch nur solche Flugspiele. Stunt Flyer: Hero of the Sky muss her.
Screw

Beitrag von Screw »

Ich hänge immer noch fest bei der Zerstörung der Felsen im Meer. Einen Teil habe ich schon zerstört, ganz schaffe ich es aber nicht. Um Ladezeiten zu vermeiden, pausiere ich kurz vor einem gescheiterten Versuch und starte sofort neu. So als Tipp für euch wie man besser verliert. :ugly:
Unten hab ich die Mission markiert, um die es geht.
Antworten