Cronos: The New Dawn
Cronos: The New Dawn
Neues Horror-Spiel vom Bloober Team. Diese Techno-Ansatz sagt mir überhaupt nicht zu. Wenn SciFi-Ansatz dann doch bitte auf einer verlassenen Raumstation oder einem verlassenen Raumschiff. Da bin ich dann doch eher klassisch eingestellt.
Was haltet ihr vom Trailer?
Ich hab mich die ganze Zeit über gefragt, ob ich das Ding mit dem großen runden Kopf erkennen sollte.
Es ist mir zu eklig und wär mir wahrscheinlich auch zu gruselig, aber ist halt auch nicht mein Genre. Deshalb find ich's nur begrenzt ansprechend, aber trotzdem irgendwie ein bisschen interessant, aber halt zum Angucken, nicht zum Spielen.
Es ist mir zu eklig und wär mir wahrscheinlich auch zu gruselig, aber ist halt auch nicht mein Genre. Deshalb find ich's nur begrenzt ansprechend, aber trotzdem irgendwie ein bisschen interessant, aber halt zum Angucken, nicht zum Spielen.
- Guybrush Threepwood
Ein schrecklich langweiliger Trailer, der aber so wenig Rückschluss aufs Spiel zulässt (die allerletzte Aufnahme ist vielleicht Gameplay), dass ich deshalb nicht schließe, das Spiel wird bestimm auch langweilig. Aber das Marketing hat mit es mit dem Debüt jedenfalls nicht geschafft, mich neugierig auf das Spiel zu machen.
Das Design ist okay, aber nichts besonderes.
Das Design ist okay, aber nichts besonderes.