Raab Thread
Raab Thread
Raab vs. Halmich am Samstag
wer guckt?
wer wohl gewinnt?
und in welcher Form wird Raab sein?
wer guckt?
wer wohl gewinnt?
und in welcher Form wird Raab sein?
Zuletzt geändert von Screw am 30. Sep 2024, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Clawhunter
ich werds vermutlich nicht gucken, aber ich bin trotzdem gespannt wer gewinnt.
Ich glaube ja dass Stefan nicht gegen Frauen verlieren kann, deshalb hat er mit TV aufgehört als er bei Schlag den Raab gegen eine Frau verlor.
Ich glaube ja dass Stefan nicht gegen Frauen verlieren kann, deshalb hat er mit TV aufgehört als er bei Schlag den Raab gegen eine Frau verlor.
- Clawhunter
die beiden haben Glück, dass sie nicht gegen einen 70jährigen antreten:
https://www.theguardian.com/lifeandstyl ... -169189885
https://www.theguardian.com/lifeandstyl ... -169189885
wow, der sieht locker 20 Jahre jünger aus
ich mach jetzt auch wieder Liegestütze, momentan 40 am Stück, aber da geht noch mehr
wahre WorteI believe that good health is the most important thing in a person’s life. The earlier you start exercising, the better.
ich mach jetzt auch wieder Liegestütze, momentan 40 am Stück, aber da geht noch mehr
Raab war besser in Form als jemals zuvor, hat aber trotzdem nicht gereicht. Der Showteil vor dem Kampf war ja sehr episch mit Pamela Reif als Engel und Raab, der gottgleich von oben herabsteigt.
Schade, dass seine neue Show nur auf RTL+ läuft.
Schade, dass seine neue Show nur auf RTL+ läuft.
- Clawhunter
600k hat Regina gekriegt aber sie war trotzdem bedient weil sie ewig im Ring auf ihren Herausforderer warten musste (der musste ja noch singen) und auch in der Vorbereitung sehr im Dunkeln gelassen wurde.
thats show business!
thats show business!
- WhiteHorse
- PlayStation Online-ID: TinoSpatz
Bin ich wirklich allein mit dem Eindruck, dass er ein selbstverliebter Selbstdarsteller ist? Ich stell seinen Erfolg nicht in Frage - Ehre, wem Ehre gebührt - aber hab vorhin die Pressekonferenz gesehen und gefühlt hat er allein über seine Sprüche gelacht. Da war schon ganz viel Fremdscham im Spiel. Vorallem wie er alle Fragenden diskreditiert hat, außer die RTL-Mitarbeiterin. Werde wohl mal in eine Folge schauen von seinem neuen Format (mein Vater hat RTL+ und wenn wir die Tomaten noch reif bekommen, muss da eh nochmal Suppe gemacht werden, die zwischendrin ne Stunde köcheln - perfekt, um sich sowas seichtes zu geben). Aber allgemein ist mein erster Eindruck, dass er aus der Zeit gefallen ist.
Raab ist zweifelsfrei sehr kreativ und das verdient Anerkennung, aber diese Show am Samstag war schon etwas too much.WhiteHorse hat geschrieben: ↑16. Sep 2024, 20:04 Bin ich wirklich allein mit dem Eindruck, dass er ein selbstverliebter Selbstdarsteller ist? Ich stell seinen Erfolg nicht in Frage - Ehre, wem Ehre gebührt - aber hab vorhin die Pressekonferenz gesehen und gefühlt hat er allein über seine Sprüche gelacht. Da war schon ganz viel Fremdscham im Spiel. Vorallem wie er alle Fragenden diskreditiert hat, außer die RTL-Mitarbeiterin. Werde wohl mal in eine Folge schauen von seinem neuen Format (mein Vater hat RTL+ und wenn wir die Tomaten noch reif bekommen, muss da eh nochmal Suppe gemacht werden, die zwischendrin ne Stunde köcheln - perfekt, um sich sowas seichtes zu geben). Aber allgemein ist mein erster Eindruck, dass er aus der Zeit gefallen ist.
Stefan Raab macht Kölner Parkbanken unsicher
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -show.html"Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" wird am 21. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt, heißt es in einer Pressemitteilung. "Deutschlands größte Entertainer, Stefan Raab und Michael 'Bully' Herbig, bilden in dem neuen Show-Event ein absolutes Dream-Team, das man so noch nicht gesehen hat. Mehr Unterhaltung und Kreativität in einem Duo geht nicht!"
In der Sendung werden Stefan Raab und Michael "Bully" Herbig gegen einen Kandidaten antreten, der sich zu Beginn der Show gegen drei andere Mitbewerber durchsetzen kann. Elton werde als Spielleiter durch die Spiele führen, Frank Buschmann wird die Wettkämpfe kommentieren.
Gottschalk bei Raab
Heute Habeck bei Raab im Free TV