Eure Spiele im August 2024
Eure Spiele im August 2024
Auch im August erscheint das ein oder andere interessante Spiel. Auch für euch?
wp/2024/07/31/most-wanted-der-redaktion-august-2024/
Richtig dringende Titel sind für mich nicht dabei.
wp/2024/07/31/most-wanted-der-redaktion-august-2024/
Richtig dringende Titel sind für mich nicht dabei.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
- Clawhunter
bin echt gespannt wie Star Wars ankommt, ich vermute es ist ein 80-85%-Spiel, was heißt dass Usererfahrungen umso wichtiger sind um vorm Kauf zu wissen ob es einen selbst Spaß macht^^
oder es ist einfach ne Gurke
oder es ist einfach ne Gurke

Gori könnte ich eventuell auch interessant finden. Aber hat mir jetzt nicht gereicht, um was dazu zu schreiben. Eventuell ein Überraschungsding für mich.
Nach dem Thread dazu gab es ja theoretisch ein paar Interessenten. Mir persönlich sank das Interesse ja unter Null, seit dem wir wissen, worum es sich genau handelt ^^'Screw hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 09:13 Hat denn niemand Emio – Der lächelnde Mann auf dem Switch-Schirm?
Hab mir mal Thank Goodness You're Here! auf die Merkliste gesetzt, weil es anscheinend kurz und gut sein soll.
Viel gesteigertes Interesse sehe ich im Thread nicht, und "Most Wanted"-Gefühl von Redakteuren (Auf wen soll das "niemand" sonst bezogen sein, so kurz nach Eröffnung des Threads?)gar nicht.Scorplian hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 11:24 Gori könnte ich eventuell auch interessant finden. Aber hat mir jetzt nicht gereicht, um was dazu zu schreiben. Eventuell ein Überraschungsding für mich.
Nach dem Thread dazu gab es ja theoretisch ein paar Interessenten. Mir persönlich sank das Interesse ja unter Null, seit dem wir wissen, worum es sich genau handelt ^^'Screw hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 09:13 Hat denn niemand Emio – Der lächelnde Mann auf dem Switch-Schirm?
- Darkie
- Surfer Guy
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
https://www.resetera.com/threads/new-st ... ut.940434/Clawhunter hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 10:45 bin echt gespannt wie Star Wars ankommt, ich vermute es ist ein 80-85%-Spiel, was heißt dass Usererfahrungen umso wichtiger sind um vorm Kauf zu wissen ob es einen selbst Spaß macht^^
oder es ist einfach ne Gurke![]()
Für @Colt ist es ein Most Wanted.Z.Carmine hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 11:38Viel gesteigertes Interesse sehe ich im Thread nicht, und "Most Wanted"-Gefühl von Redakteuren (Auf wen soll das "niemand" sonst bezogen sein, so kurz nach Eröffnung des Threads?)gar nicht.Scorplian hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 11:24 Gori könnte ich eventuell auch interessant finden. Aber hat mir jetzt nicht gereicht, um was dazu zu schreiben. Eventuell ein Überraschungsding für mich.
Was denn nun? Niemand (weil das niemand aus der Redaktion und auch kein anderer innerhalb von 6 Minuten in den Thread hier geschrieben hat), oder doch?Screw hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 14:02Für @Colt ist es ein Most Wanted.Z.Carmine hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 11:38Viel gesteigertes Interesse sehe ich im Thread nicht, und "Most Wanted"-Gefühl von Redakteuren (Auf wen soll das "niemand" sonst bezogen sein, so kurz nach Eröffnung des Threads?)gar nicht.Scorplian hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 11:24 Gori könnte ich eventuell auch interessant finden. Aber hat mir jetzt nicht gereicht, um was dazu zu schreiben. Eventuell ein Überraschungsding für mich.
Nach dem Thread dazu gab es ja theoretisch ein paar Interessenten. Mir persönlich sank das Interesse ja unter Null, seit dem wir wissen, worum es sich genau handelt ^^'
Tatsächlich bin ich davon ausgegangen, das Screw das mehr so als Frage meint und nicht nur auf Redakteure des Artikels bezogen.
Ich hatte btw nicht mehr in den Thread geschaut. Da ist ja Colt der einzige dies bzgl. Ich glaube im Discord kam mal noch das Spiel auf, eventuell auch im Beleverse Discord.
Aber doch nicht poplige sechs Minuten nach Threaderöffnung, wenn noch niemand überhaupt geantwortet hat. 

Jetzt hängt euch doch nicht an den 6 Minuten auf.
Im Ennio Thread und bei den Redakteuren ging das Interesse jedenfalls gegen 0, da ist die Frage schon berechtigt.
Dann eine berechtigte Frage: Was ist mit den dutzenden anderen unerwähnten Spielen des Monats? Warum fragst du bei denen nicht auch?
Weil dieses Forum ein stark nintendolastiges Forum ist, das in der Regel sehr an Nintendogames interessiert ist.Z.Carmine hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 14:33Dann eine berechtigte Frage: Was ist mit den dutzenden anderen unerwähnten Spielen des Monats? Warum fragst du bei denen nicht auch?
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Ich würde Emmio schon spielen, bin aber nicht super scharf drauf. Für den Rest des Jahres ist mein gesamtes Budget aber schon verplant (Shadow, Zelda, Mario & Luigi, Astro).Screw hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 14:35Weil dieses Forum ein stark nintendolastiges Forum ist, das in der Regel sehr an Nintendogames interessiert ist.
- Rippi
- Bikini-Model
- Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
- Xbox Live Gamertag: Rippi
- PlayStation Online-ID: Cormac1980
Ich würde Emio wohl nicht spielen, mein Budget ist sehr klein und es werden nur richtige Musthaves oder sehr günstige Schnäppchen geholt.
Jetzt frage ich nach, denn das Releasedatum steht fest:Z.Carmine hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 14:33Dann eine berechtigte Frage: Was ist mit den dutzenden anderen unerwähnten Spielen des Monats? Warum fragst du bei denen nicht auch?
Wer interessiert sich für Phantom Spark, das am 15.08.24 für

https://nintendoeverything.com/phantom- ... w-trailer/Phantom Spark, which is inspired by adrenaline-fueled games like Trackmania, WipeOut, F-Zero and Thumper, was announced for Switch nearly a year ago. This is the first time we’re hearing about any sort of launch window.
- WhiteHorse
- PlayStation Online-ID: TinoSpatz
Mich interessiert Elliot auch nicht, aber ich hab Screws Frage mehr als eine in den Raum geworfene Frage verstanden, als auf einen bestimmten Userkreis bezogen.
Ich hab Ende August erstmal die Natlan-Erweiterung in Genshin und wenn ich da alles durch habe, ist auch schon September und ich hol mir Astro Bot. Sollte Wukong jetzt phänomenale Wertungen einfahren und mich in Reviews noch mehr ansprechen, könnte ich mir das als Spontankauf vorstellen. Sehr wahrscheinlich aber nicht im August.
Also nein. Erstmal nix dabei. Star Wars wird, wenn überhaupt mal, in der digitalen Krabbelkiste abgegriffen. Da interessiert mich aber nach wie vor mehr der dreckige 80er Jahre Stil als die Sammeltorgien Open World
Ich hab Ende August erstmal die Natlan-Erweiterung in Genshin und wenn ich da alles durch habe, ist auch schon September und ich hol mir Astro Bot. Sollte Wukong jetzt phänomenale Wertungen einfahren und mich in Reviews noch mehr ansprechen, könnte ich mir das als Spontankauf vorstellen. Sehr wahrscheinlich aber nicht im August.
Also nein. Erstmal nix dabei. Star Wars wird, wenn überhaupt mal, in der digitalen Krabbelkiste abgegriffen. Da interessiert mich aber nach wie vor mehr der dreckige 80er Jahre Stil als die Sammeltorgien Open World
Ich hab etwas Interesse an Emio, aber ganz sicher nicht ausreichend damit es in meine Most Wanted kommt. Ich hoffe ja eher, dass jetzt die alten Teile mal nen Angebot bekommen. Ist aber auch ganz gut, dass August nichts dabei ist, hole ja immer noch Spiele nach und September wird wieder wild für mich.