Danke [mention]Sun[/mention] für den Hinweis.
Sonic 2006 ist ja ein guter Kandidat genau dafür: Unterirdisches Spiel mit super Soundtrack. Black Knight auch, aber ich glaube, dessen Stücke hast du abgelehnt.Der Musikganon hat geschrieben: ↑2. Aug 2020, 11:22 Oft sind es auch tolle Tracks von Spielen, die schrecklich schlecht sind(aber eher selten)
Verdammt! Damit ist der Discord-Link auch in allen bisherigen ~280 Videobeschreibungen inaktuell =)Clawhunter hat geschrieben: ↑22. Jan 2021, 21:15 oh wow, krasses Projekt. Beeindruckend. Ernstgemeint.
Ich höre sehr viel bei https://rainwave.cc Videospielmusik während ich am Rechner sitze (auch bei der Arbeit). Da es wie Radio ist, hab ich aber kein Ranking im engeren Sinne (wenngleich man dort tracks auch bewerten kann, wenn man einen account hat - glaub ist geblockt aktuell wegen spammern). hab eh n grundsätzliches Problem damit mp3s zu sortieren, glaub n ranking alleine würde mir auch nicht weiterhelfen um quasi immer die "richtige" Playlist zu hören; müsste vermutlich ne Kombi aus Ranking und Tagging sein.... (und ggf. eine Randomization, bei der hoch gerankte Tracks einfach häufiger gespielt werden als niedriger gerankte tracks) - klingt leider nicht einfach umzusetzen... egal, ist ja auch nicht das eigentliche Thema.
Danke auch für den Hinweis zu SupraDarky in deiner FAQ (ja, hab sie gelesen; btw. die einladung zur Liste in Discord ist ungültig) und seinen Youtube-Playlists, da kann man mal noch mehr Verschiedenes hören. Bei Rainwave.cc wiederholen sich die Tracks schon häufiger (aber nicht so schlimm wie im normalen Radio). Werd den Ganon auch gerne weiter verfolgen, höre immer gerne gute Gaming Musik und bin gespannt was alles in den Top 100 (und top 10) ist. Hoffentlich haste nicht alle Chrono Trigger Tracks bis dahin verballert
![]()