Eure Spiele im Juli 2024
Eure Spiele im Juli 2024
Was Spiele angeht, ist es vielleicht nicht gerade die heißeste Zeit des Jahres, die Temperaturen werden aber hoch. Habt ihr da Lust auf Zocken, und vielleicht sogar ein Spiel vom Juli im Blick, das nicht am 18. erscheint?
wp/2024/06/30/most-wanted-der-redaktion-juli-2024/
wp/2024/06/30/most-wanted-der-redaktion-juli-2024/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
- Clawhunter
ich hab nie verstanden warum Hitze dafür sorgen sollte dass man keinen Bock hat zu zocken... also klar wenn man im Urlaub ist (und seinen GameBoy vergessen hat) kann ich verstehen dass man nicht zockt, aber ansonsten?! Der Tag hat doch 24h, da kann man sonnetanken und gamen doch locker unter einen Hut bringen^^
PS: Hab jetzt nichts was ich im Juli kaufen müsste, aber hab ja genug Spiele an denen ich noch dran bin (und die in meinen Bibliotheken auf mich warten)^^
edit: ach stimmt ich hatte ja gesagt Dungeons of Hinterberg wäre für mich, aber zuletzt sahen mir die Rätsel echt zu zeldaig aus und ich hab gerade echt schon 3 oder 4 Spiele die ich gerade spiele, deshalb will ich gar nicht versprechen dass ichs mir direkt hole.
PS: Hab jetzt nichts was ich im Juli kaufen müsste, aber hab ja genug Spiele an denen ich noch dran bin (und die in meinen Bibliotheken auf mich warten)^^
edit: ach stimmt ich hatte ja gesagt Dungeons of Hinterberg wäre für mich, aber zuletzt sahen mir die Rätsel echt zu zeldaig aus und ich hab gerade echt schon 3 oder 4 Spiele die ich gerade spiele, deshalb will ich gar nicht versprechen dass ichs mir direkt hole.
Ich war zu spät für die Most Wanted bzw. hab es verpennt, aber dann leider ich eben nach. Bei mir sind es die Nintendo World Championship, nen neues Remix wäre mir lieber, aber näher als mit dem Spiel komme ich da wohl auf längere Zeit nicht ran.
Für mich war nichts dabei, das ich besonders hervorheben wollte oder besonders dringend gekauft werden will.
Kunitsu-Gami zum Beispiel wird bei Gelegenheit wohl per Gamepass angespielt, aber allzu viel erwarte ich mir nicht davon.^^
Final Fantasy XIV Dawntrail fällt schon allein raus weil es ein MMO ist.
Ich fand das Grundspiel und die ersten beiden Erweiterungen schon unterhaltsam, aber der MMO-Aspekt (inklusive Abo)ist nichts für mich.
Kunitsu-Gami zum Beispiel wird bei Gelegenheit wohl per Gamepass angespielt, aber allzu viel erwarte ich mir nicht davon.^^
Final Fantasy XIV Dawntrail fällt schon allein raus weil es ein MMO ist.

Asphalt Legends Unite erscheint 17. Juli für
PC

Bei "Spiel suchen" findet man das mit 17. Juli, aber in der Releaseliste ist es nicht. 

- Colt
- Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
- Xbox Live Gamertag: Colt111179
- PlayStation Online-ID: Colt111179
Ach, erinnere mich bloß nicht mehr an diesen pay2win Mist. Bin froh davon losgekommen zu sein. Schade um das Spiel, das Gameplay war richtig gut. Aber die agressive Monetarisierung hat alles kaputt gemacht.
Irgendwer in meiner Switch-Freundesliste hat angeblich 2000+ Stunden in so einen Asphalt-Teil investiert. Wer genau fällt mir gerade nicht ein.
Dawntrail schau ich mir eventuell Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres genauer an. Nachdem die Haupthandlung endgültig abgeschlossen ist, hab nicht mehr so sehr das Verlangen beim nächsten Teil sofort wieder dabei zu sein.
Und mal schauen ob ich Zenless Zone Zero zeitnahe zum laufen kriege. Bin irgendwie neugierig drauf.
Wenn du dich komplett durch FF14, FF14-2 sowie FF14-3 mit deren 50+ Stunden an Spielzeit gekämpft und das unterhaltsam gefunden hast, können dich die MMO-Aspekte doch gar nicht so sehr stören. ^^'
Dawntrail schau ich mir eventuell Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres genauer an. Nachdem die Haupthandlung endgültig abgeschlossen ist, hab nicht mehr so sehr das Verlangen beim nächsten Teil sofort wieder dabei zu sein.
Und mal schauen ob ich Zenless Zone Zero zeitnahe zum laufen kriege. Bin irgendwie neugierig drauf.
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Ich bin mir sicher, wenn man dir die Pistole auf die Brust setzen würde, könntest du dich erinnern!
Ich finde es schade, dass es davon keine Premium-Variante mehr gibt, denn die Mechanik sieht spaßig aus.
Offenbar genug, um die x Erweiterungen danach nicht zu spielen!
Hatte das damals durchgezogen ohne extra Abo kaufen zu müssen. (Da konnte man nur ins Grundspiel kostenlos reinspielen, mittlerweile müsste alles drei gehen?)