Ballad of Antara
- WhiteHorse
- PlayStation Online-ID: TinoSpatz
Ballad of Antara
Das erstaunt mich doch jetzt etwas, dass das Spiel noch keinen Thread spendiert bekommen hat. Viel kann man zwar noch nicht sagen, das gehörte aber für mich definitiv zu den interessanter aussehenden Ankündigungen:
Zuletzt geändert von WhiteHorse am 31. Mai 2024, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das erste was ich dazu als News gelesen habe war "Free to play", mich wundert das nicht. 

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
- WhiteHorse
Das hätte ich anhand des Trailers nun überhaupt nicht erwartet. Und mehr hab ich davon tatsächlich nicht recherchiert bisher. Das macht es für mich aber auf jeden Fall nicht uninteressanter. Vllt sogar interessanter. Weil die Hürde des mal Reinschauens nun non-existent ist. Tut ja nicht weh. 
Aber nun wundert es mich nicht mehr, warum es keinen Thread bekommen hat
Aber nun wundert es mich nicht mehr, warum es keinen Thread bekommen hat
Im Discord hat sich auch jemand gewundert, dass er im State of Play davon nichts mitbekommen hatte.
Hab das State of Play nicht gesehen, deshalb war Free to play das erste, was ich in einem Newstitel dazu mitbekommen habe.
Habe News und Video dann gar nicht angeschaut.

Hab das State of Play nicht gesehen, deshalb war Free to play das erste, was ich in einem Newstitel dazu mitbekommen habe.
Habe News und Video dann gar nicht angeschaut.

- WhiteHorse
Dabei kam das direkt nach dem 'Mädchenspiel' im State of Play. Hatten sie da denn nicht die volle Aufmerksamkeit ihrer Zuschauerschaft? 
Gibt einen neuen Gameplaytrailer, ausserdem wird es auch für iOs, Android und PC erscheinen.
https://www.gematsu.com/2024/09/ballad- ... case-video
https://www.gematsu.com/2024/09/ballad- ... case-video