(gab offensichtlich keinen thread zu diesem Spiel aus 2022?!)
Hab ich mir heute gekauft (gibts vermutlich im Game Pass auch); Steam-Bewertungen sind mit 95% positiven Bewertungen überschwänglich. Hab ne Stunde rum; musste entscheiden was ich draufhabe (habe Italien; Gesetzeskenntnisse und Logik genommen). Geht halt darum mit Leuten zu reden

Was ich spannend finde, ist dass ich ne Auswertung bekomme, warum ich es (wieder mal) verkackt habe jemanden von meinem Anliegen zu überzeugen (meistens weil ich mich am Anfang der Konversation über die Person lustig gemacht habe

Gab jetzt gerade ne ganz entscheidende Szene, wo ich Sorge hatte durchs Verkacken was machen zu müssen was ich nicht hätte vertreten wollen, aber das wurde mir ein Glück nicht aufgebürdet ein Buch verbrennen lassen, von daher kann ich ruhigen Gewissens weiterspielen.
Man wird echt mit vielen historischen Begrifflichkeiten (inkl. Personen) konfrontiert, kann aber immer kurz klicken um ne genauere Erklärung dazu zu bekommen, wobei ehrlich gesagt die Erklärungen zu den Personen so generisch sind (quasi hochangesehene Person im Bereich xyz seiner Zeit), dass ich nicht sicher bin obs sich immer lohnt das nachzugucken...
Wer hats gespielt? Meinungen? Zu hochtrabend fürs Forum?