Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑28. Aug 2024, 10:27
Ich habe mir ein Gameplayvideo angeschaut. Ich bin immer sehr abgeneigt, eine einem Remaster beigelegte Minikampagne zu spielen, bzw. dafür Geld auszugeben, aber verdammt, sah das gut aus. Und da das nächste echte Sonic das nicht wird bieten können, sondern den Frontierspfad folgen wird, ist das vielleicht die einzige Chance, echtes Sonic-Gameplay auf PS5-Niveau zu erleben.
Was tun, was tun? (Auf ein Sonderangebot nächstes Jahr warten ist vermutlich die Antwort).
Das ist meines Wissens aber keine Minikampagne sondern so umfangreich wie Sonic Generations selbst. Sollte Sonic Team alle drei Spielstile weiter bedienen wollen (Open Zone, Boost und Mega Drive) im jährlichen Wechsel, wäre das nächste Boost-Sonic vermutlich 2027 dran, könnte also noch eine PS5-Version haben. Ob sie den Boost-Style aufrechterhalten wird aber sicher auch von Rezeption und Erfolg in Relation zu Frontiers abhängen. Ich hoffe, dass der inhaltlich sehr nah stehende dritte Sonic-Film da eine gute Unterszützung sein könnte.
EDIT: Bisher sind wohl sechs Zonen bekannt:
Space Colony Ark (Sonic Adventure 2), Radical Highway (Sonic Adventure 2), Bullet Station (Sonic Heroes), Kingdom Valley (Sonic '06), Sunset Heights (Sonic Forces), Chaos Island (Sonic Frontiers)
wobei es ziemlich wahrscheinlich mindestens noch eine Zone zu Shadow the Hedgehog geben wird. Sonic Generations hat neun Zonen.