Wii Thread
ultra shortcut in Mario Kart

Lohnt sich Onechanbara: Bikini Zombie Slayers? 

Ich hab bald ein neues Wii-Spiel und es ist von SEGA!

Ich habe wegen der Umfrage in meine Excelliste geschaut und war überrascht: ich besitze tatsächlich 92 Retail und 19 Downloadspiele für die Wii.
Ich habe mir vor ein paar Jahren irgendeinen beliebigen gekauft, nämlich den hier: und er funktioniert sehr gut an meinem Beamer. Ich denke da kannst du nicht viel falsch machen.RealTemplar hat geschrieben: ↑11. Dez 2020, 20:00 Kennt ihr eigentlich einen guten HDMI Adapter für die Wii? Die meisten neuen Fernseher bieten ja nur noch HDMI Eingänge, Component fällt da flach.
Ich habe das Spiel, habe es aber bisher nur angespielt. Wenn du gerne mit sexy Frauen Zombies zerschnetzelst, kannst du nicht viel falsch machen. Kurzweilige Hack-n-Slay Action würde ich mal sagen.
Und welches?
- Guybrush Threepwood
Gratulation zu The Conduit!
Es ist ein Racer. Was sonst?
Conduit, ist das gut? Kann man sich das nach Metroid Prime 3 noch antun?

Conduit, ist das gut? Kann man sich das nach Metroid Prime 3 noch antun?
- Clawhunter
aber bitte nicht sonic racing. oder gabs das damals eh noch nicht?!
the conduit war DAS hype-spiel der forenszene für Wii XD
glaub war auch nicht übel. da es n shooter ist, hats mich auch nur tangentiell interessiert, aber schien zumindest hübsch (für Wii-Verhältnisse) und auch von Steuerung akzeptabel. Aber da können andere sicherlich genaueres sagen.
the conduit war DAS hype-spiel der forenszene für Wii XD
glaub war auch nicht übel. da es n shooter ist, hats mich auch nur tangentiell interessiert, aber schien zumindest hübsch (für Wii-Verhältnisse) und auch von Steuerung akzeptabel. Aber da können andere sicherlich genaueres sagen.
Nein, es ist schlimmer, aber ich hoffe es gefällt mir trotz der Bewertungen:Clawhunter hat geschrieben: ↑27. Jul 2021, 19:25 aber bitte nicht sonic racing. oder gabs das damals eh noch nicht?!
- RealTemplar
Naja, so einen hatte ich mal ausprobiert und dann quer durchs Bild laufende Streifen gehabt. Der Adapter war auch nicht defekt, denn das Austauschgerät lieferte dieselben Ergebnisse. Ich hatte daher gehofft hier kennt jemand noch andere Adapter.
- Clawhunter
omg, das kannte ich gar nicht. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!Screw hat geschrieben: ↑27. Jul 2021, 19:50Nein, es ist schlimmer, aber ich hoffe es gefällt mir trotz der Bewertungen:Clawhunter hat geschrieben: ↑27. Jul 2021, 19:25 aber bitte nicht sonic racing. oder gabs das damals eh noch nicht?!
Mir ist bei dem Video eingefallen dass ich sehr gerne wieder Wing Island spielen möchte. Mal gucken wann ich dazu komme.
Nintendo’s Shigeru Miyamoto reflected on Wii in a recent interview and mentioned that the console was particularly special to him.
https://nintendoeverything.com/shigeru- ... al-to-him/Miyamoto shared the following in that IGN interview:
The Wii is special to me. At the time, I and [former Nintendo president Satoru] Iwata felt that games were becoming something specifically for gamers and we wanted to change that by creating something that could be experienced by anybody.
That was the driving force behind the Wii, and it was something that we were kind of able to actually accomplish. Looking at the photos of families playing together, it makes me happy to think that the population of people that play games increased because of the Wii.
- Clawhunter
Für mich bleibt das Teil in Erinnerung als die Zeit, in der ich von Nintendo am wenigsten gehalten habe 

Und für mich als die Zeit, in der ich Nintendo (zu Unrecht) den Rücken gekehrt habe.
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Nintendo DS und Wii waren schon sehr spannende Geräte mit vielen experimentellen Ideen und in meinen Augen ist Pointersteuerung für alles, woman zielen muss, weiterhin deutlich die beste und komfortabelste Option. Ein bisschen vermisse ich die Verspieltheit dieser Gerätegeneration, andererseits habe ich an den ganzen Spielen im Edutainment-Segment auch kein großes Interesse.