
The Kore Gang: Wer kennt es, wer hat es?
Am Wochenende fange ich es an.
Dann rein damit!
Aber schlechter als Donkey Kong 64
Die Wii ist doch nicht Retro! Neues Wii Spiel: Shakedown: Hawaii
Bin in dieser Welt mit den Brücken. Dort ist die Musik ja richtig gut. Gameplay ist auch ok.
Madworld kann ich SEHR empfehlen. Fand ich zumindest damals unglaublich geil. Stilistisch wohl nahezu einzigartig (aber man muss mit Gore umgehen können) und vom Gameplay her sehr kurzweilig. Außerdem ist man in gut 6-7 Stunden mit dem Spiel durch, also hält es auch nicht wirklich lange auf.Kaoru hat geschrieben: ↑25. Okt 2020, 21:08 Ich hab mit Chocobo's Dungeon, Opoona und Madworld auch nur noch drei Spiele im Backlog, die aber wahrscheinlich ewig drin bleiben werden.
Bei The Last Story und Pandora's Tower hatte ich immer drauf gewartet, dass die mal billig zu haben sind. Aber entweder hab ich das verpasst, oder es ist nie geschehen. 30€+ sind die mir 2nd Hand jedenfalls nicht wert xD
Okay, danke für die Empfehlung. Was ich so gelesen habe ist Pandora's Tower wohl auch eher was "besonderes" und The Last Story ein recht standardmäßiges JRPG.
Madworld hab ich sogar damals vor vielen Jahren angezockt gehabt. War auch soweit ganz spaßig. Bin aber nicht weit gekommen, weil ich gnadenlos schlecht in Action-orientiertem Gameplay bin und auch mit der Wiimote-Steuerung eh nicht so gut zurecht kam xD
Bin jetzt bei Kapitel 8: Gefängniseinbruch und kann Sachen werfen. Linear zwar, aber immer noch gut spielbar, optisch ansprechend und vor allem lustig.
Das Leveldesign ist schon teilweise unausgegoren. Wenn einem beim Boss in Kapitel 8 die Schneebälle ausgehen, kann man diese nicht wieder auffüllen und muss das Kapitel von vorne beginnen. Ärgerlich.