Es war im PS Plus, ich hab einen Monat PS Plus und ich mag RPGs, also spiele ich das gerade. Es gefällt mir bisher recht gut und auc Cyberpunk habe ich weniger Bock.Entdecke unerforschte Gebiete und erkunde eine einsame Insel voller Magie, Reichtümer, Geheimnisse und übernatürlicher Kreaturen.
Bestimme über das Schicksal dieser neuen Welt! Unterstütze oder betrüge Gefährten und Fraktionen. Mit Diplomatie, Täuschung und Kampf gestaltest du diese lebendige, sich stets verändernde Welt – werde Teil deiner eigenen Geschichte.
– Erlebe dieses einzigartige RPG – erledige Quests und erreiche deine Ziele ganz wie du es willst: Diplomatie, Täuschung, Kampf oder Tücke.
– Vollkommen freie Charakterentwicklung – passe Geschlecht, Aussehen, Fertigkeiten, Zaubersprüche und Fähigkeiten an.
– Erkunde eine rätselhafte Insel voller Magie – entdecke Geheimnisse, die seit Urzeiten von übernatürlichen Kreaturen behütet werden.
Greedfall
Greedfall
Die Handlung sowie die Welt sind interessant und das Kampfsystem ist okay.
Aber trotz der Schnellreise-Funktion wird so viel von der Spielzeit einfach nur rumgelaufen. Kleinere Handlungorte hätten da ganz gut getan.
Aber trotz der Schnellreise-Funktion wird so viel von der Spielzeit einfach nur rumgelaufen. Kleinere Handlungorte hätten da ganz gut getan.
Ja, ich kann dir zustimmen, dass dem Spiel kompaktere Gebiete gutgetan hätten. An das Kampfsystem habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Direkt nach Demons Souls kam ich erstmal mit der Tastenbelegung überhaupt nicht klar. Dann habe ich auch anfangs gar nicht die Möglichkeiten genutzt. Mittlerweile aber schon, zumindest wenn die Gegner stärker sind. Dann weiche ich auch aus, benutze Fallen usw.