Naaa, wer probiert das noch alles aus und ist fest entschlossen, den Endboss in den nächsten Tagen zu besiegen?
Mich stören ein bisschen die "Kauf den DLC"-Türen, von denen ich über zwei gestolpert bin. Viel mehr stören mich aber die in den Wänden versteckten Heilitems, weil ich die nur zufällig find und nicht weiß, wie viele ich übersehe, wenn ich die vielleicht grad gut gebrauchen könnte. Wenn's einfach nur Geld wär wie in den meisten Fällen, fänd ich das okay, kaufen tu ich eh nicht viel. Aber wenn ich ein Croissant in der Wand finde, denk ich immer, ich hab bestimmt schon ganz viele übersehen. Auch wenn's natürlich nicht wirklich so viele geben wird
Die vielen Sackgassen, bei denen ich bei den meisten den Eindruck hab, dass da überhaupt nix weiter ist, stören auch ein bisschen. Ansonsten bin ich aber ziemlich begeistert. Gut, die ganzen Zusatzfähigkeiten und die Zahlen in Klammern bei den Waffen und Items überfordern mich noch ein wenig, aber läuft auch so. Hab auch schon meine Lieblingswaffen, probier aber auch noch alles aus, was ich zwischen die Finger (oder an die Füße) bekomme