Unser Spielekrabbi 2020-GOTY-Nominee (Spoiler klicken für Platzierungs-Reveal: SIIIIEGER!) hat mich(i) gepackt wie ein Zeus'scher Kettenblitz. Diese Metapher ergibt nicht viel Sinn!

Umso mehr Sinn hat es für mich gemacht, nach ein paar ersten "privaten" Fluchtversuchen aus der Hades'schen Hölle das Spielgeschehen auch mit auf unseren Twitch-Channel zu befördern - ich spiele es sowieso, also why not? Daher streame ich nun jede Sekunde meines Gameplays live und in Farbe, und ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, meinem Livestream einen Besuch abzustatten! <3
Aber erstmal die dazugehörigen Links:
- Twitch: Hier wird gestreamt! In Ausnahmefällen oder wenn der Stream mal bereits von einem Teammitglied "besetzt" sein sollte, ist auch ein Stream über unseren Youtube-Kanal denkbar:
- Youtube: Alle Twitch-Stream-Aufnahmen werden zu unserem Youtube-Kanal exportiert. Darüber hinaus wird hier auch offline produzierter Content hochgeladen, z.B. Highlight-Zusammenschnitte meiner Hades-Abenteuer!
Alle Videos findet ihr auf Youtube dann in fein kuratierten Playlists!
Zurück zu Hades. Das streame ich jetzt schon seit einer Weile im Durchschnitt wohl mindestens alle zwei Tage. Zuletzt gab es Stream Nummer 20

Das ist viel Content bzw. Zeit - falls ihr etwas von eurer Zeit mit mir teilen wollt, kann ich euch bei meinem Stream aber gerne folgendes dafür bieten:
- Natürlich erstmal #HadesGame itself. Das Spiel ist der Wahnsinn!
- Trotz meines fortgeschrittenen Alters mutmaßlich überdurchschnittliche Skillz (TM). Ich bilde mir ein, dass da aus erfolgreichen League of Legends-Platin Liga-Zeiten ein bisschen was konserviert werden konnte, was nun in Hades unleashed werden kann!
- Plus natürlich meine fabulöse Persönlichkeit und mit ganz viel Glück ab und zu mal ein lustiger Spruch, oder zwei! (eher einer.)
In den nächsten paar Postings will ich gerne die phpBB-Einbettungs-Power nutzen, um euch meine beiden Youtube-Hades Playlists (Ungekürzt & BestOf) näherzubringen. Ansonsten ist der Plan, euch in diesem Topic über alle neuen Videos (und evtl. Stream-Starts) direkt zu informieren