Psychonauts für


Psychonauts in The Rhombus of Ruin für

Psychonauts 2 für



Psychonauts 2 (PS4/XB1/XSX)
3D Platformer
Release: 25.08.2021
Hier ein kurzes kommentiertes Gameplayvideo von Jack Black, der Vocals zum Spiel beigesteuert hat.
https://www.ign.com/articles/psychonaut ... -ign-firstOn that last point, Schafer said, "We mostly have everything now in the game" and "we're mostly moving on to polishing stuff that's in the game already."
In reflecting on development up to this point, Schafer said, "Just like the first time [with Psychonauts 1], it took a while to find the levels. And now I feel really good about where they ended up." He also teased, "There's something that happens at the end of Psychonauts 2 that I set up years and years ago."
Diese Spiele sind eben super. Super mainstream im Vergleich zu Psychonauts.
Ich ärgere mich auch, aber du weißt doch, dass das Quatsch mit Soße ist. Der Shooteranteil eines Psychonauts ist sicher höher als im Flight Simulator und freakiger als ein ziviler Flugsimulator auf einem System, dessen Standardeingabesystem ein Controller ist, geht es ja gar nicht.
Find den Vorwurf gerade gegen Microsoft immer geil, die in den letzten Jahren mehr Genres abdecken und Risiken eingehen als Nintendo und Sony zusammen.