Wie fandet ihr es?
Als nächstes kommt bei mir der erste Boss: Berserker-Lord.

Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑28. Dez 2020, 18:52 Kann nicht mal bitte jemand alle Threads, in denen Screw olle Kamellen bespricht, ins Retroforum verschieben? Er wird sonst immer so weiter machen, befürchte ich.
Danke sehr!Law hat geschrieben: ↑28. Dez 2020, 19:19Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑28. Dez 2020, 18:52 Kann nicht mal bitte jemand alle Threads, in denen Screw olle Kamellen bespricht, ins Retroforum verschieben? Er wird sonst immer so weiter machen, befürchte ich.
Done.
Ich bin 88er Baujahr, also ca. 14 als das Spiel erschienen ist. Mit der Metroidreihe hatte ich bis Dato auch keine Berührungspunkte und wusste zu dem Zeitpunkt auch nichts über Metroidvanias. Ich hatte eigentlich mehr einen Shooter erwartet damals ala FarCry oder Half Life 2. Vor kurzem habe ich Super Metroid endlich nachgeholt auf der Switch - das fand ich, trotz des hohen Alters, wirklich super - wenn natürlich auch mit Alterserscheinungen. Ob mir das in 3D aber heute Spaß machen könnte - ich weiß nicht so recht. In 2D macht mir sowas auf jeden Fall spaß (Ori, Monster Boy gerade aktuell).
Immer noch. Hab es einige Male probiert und jedes Mal ziemliche Schmerzen am Handgelenk. Ich sollte es wohl lieber mit Teil 2 für den