Hat jemand hier Ys: The Ark of Napishtim gespielt?
Das ist ein Action-RPG mit Platforming.
Ys: The Ark of Napishtim
Ys: The Ark of Napishtim
Screw spielt Zelda: Ocarina of Time – Master Quest - jetzt in Lord Jabu-Jabus Bauch
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
- Rippi
- Bikini-Model
- Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
- Xbox Live Gamertag: Rippi
- PlayStation Online-ID: Cormac1980
Den Teil direkt noch nicht, aber sowohl paar Vorgänger als auch Nachfolger. Keine Ahnung ob die Reihe was für dich ist, aber ich liebe das schnelle Gameplay und die geile Musik.
Im Prinzip suche ich Action-RPGs mit guten Dungeons und aktiven Kämpfen.
Screw spielt Zelda: Ocarina of Time – Master Quest - jetzt in Lord Jabu-Jabus Bauch
Arcade Racer 2020-2028
Arcade Racer 2020-2028
- Clawhunter
Ys ist so ne Serie die mir eigentlich gefallen müsste, aber bislang hab ich nur Ys 1 mal aufm DS durchgespielt und 2-3 andere ausprobiert ohne dranzubleiben (was aber für mich nicht atypisch ist; sprich nichts über die Qualität aussagen muss); hingegen fand ich Xanadu Next (vom gleichen Entwickler) so gut dass ich jahrelang sehnlichst nach einem Spiel geguckt habe, das so ein tolles Kampf/Spielgefühl hat, weil es einfach Slash-Slash-Slash ist, also wie bei nur ganz ganz wenigen Spielen[1] machts mir da halt Spaß einfach draufzuhalten ganz gleich obs dafür nun nen Level/Item-Reward gibt oder nicht. Hatte hier im Forum gefragt, aber war enttäuscht von den Ideen^^ (aber trotzdem danke für die Antworten
) neulich bin ich auf Rune Factory 3 gestoßen, welches zumindest in Videos das gleiche Slash-Gefühl vermittelt, habs schon vorliegen und werd irgendwann erfahren ob mein Auge recht hatte (Teil 4 könnte evtl auch noch gut genug sein diesbezüglich [aber nicht so gut wie 3]; die anderen Rune Factories garantiert nicht. Das erkenn ich schon im Video)
(btw. ich traue dem Elliot-Game von Square-Enix aber auch ein gutes Gefühl zu)
Jetzt ists aber eh schon solang her dass ich Xanadu Next gespielt habe, dass ichs auch einfach nochmal spielen könnte anstatt verzweifelt auf vermeintliche Alternativen zu schielen^^
(zwar zu viel CGI im Trailer, aber das wird dadurch entkräftigt weil dazu der Megasong des Spiels läuft^^)
ok sorry das war wirklich nicht repräsentativ weil zu viel große Gegner und das ist nicht der Hauptteil des Games; hier was ich meine sieht man hier:
Einfach ZUUUU NICE
[1] die da wären:
Diablo 1 [selbst die meisten Hack n Slash-Spiele haben nicht den richtigen Rhythmus und nen WUMMSigen Hit-Impact; da hatten wir auch mal ne Diskussion zu^^]
Ragnarok Online
Pogopuschlkloppen bei Secret of Mana
Gräser cutten bei 2D Zeldas
4-Schlag-Kombo bei Tales of Symphonia mit Lloyd (man hat anfangs aber nur 3-Schlag-Kombo, wobei die war auch nicht schlecht)
(btw. ich traue dem Elliot-Game von Square-Enix aber auch ein gutes Gefühl zu)
Jetzt ists aber eh schon solang her dass ich Xanadu Next gespielt habe, dass ichs auch einfach nochmal spielen könnte anstatt verzweifelt auf vermeintliche Alternativen zu schielen^^
(zwar zu viel CGI im Trailer, aber das wird dadurch entkräftigt weil dazu der Megasong des Spiels läuft^^)
ok sorry das war wirklich nicht repräsentativ weil zu viel große Gegner und das ist nicht der Hauptteil des Games; hier was ich meine sieht man hier:
Einfach ZUUUU NICE
[1] die da wären:
Diablo 1 [selbst die meisten Hack n Slash-Spiele haben nicht den richtigen Rhythmus und nen WUMMSigen Hit-Impact; da hatten wir auch mal ne Diskussion zu^^]
Ragnarok Online
Pogopuschlkloppen bei Secret of Mana
Gräser cutten bei 2D Zeldas
4-Schlag-Kombo bei Tales of Symphonia mit Lloyd (man hat anfangs aber nur 3-Schlag-Kombo, wobei die war auch nicht schlecht)