Es macht aber trotzdem Spaß. Hauptsächlich gefällt es mir, die "Sammelitems" zu finden, da diese teilweise echt interessant versteckt sind.
Das wird langsam aber auch langweilig. ^^ Und ja, mich nervt es auch, aber nicht genug um das Spiel abzubrechen. Noch macht es mir ausreichend Spaß, aber ich bin ja auch noch nicht sehr weit.
Ich bin genauso weit und hatte eigentlich schon das Gefühl echt weit zu sein, bis ich nochmal überlegt habe, wie viele von den blöden Bändern es gibt. Seit dem hab ich irgendwie nicht weiter gemacht.
Nach zwei Bosskämpfen auf dem Weg zur dritten Schlange denke ich, Paper Mario könnte es gut tun, die RPG-Wurzeln ganz zu kappen und vorrangig auf Geschicklichkeit zu setzen. Ich finde, sie haben gut funktioniert.
Anfangs hab ich noch gedacht, dass es sehr charmant ist, aber spielerisch echt lahm. Es sah so aus als ob man hauptsächlich durch die Gegend latscht und Toads und anderen Kram sucht. Das hat sich im späteren Verlauf des Spiels aber gebessert, als es rätsellastiger wurde, die Kämpfe etwas anspruchsvoller und es sogar Bosskämpfe gab, die nicht auf diesem Ringschlachtfeld stattfanden, sondern auf Geschicklichkeit basiert haben. Insgesamt war es also ein sehr unterhaltsames Spiel und es hat sich doch noch gelohnt dranzubleiben.