Spielt ihr zu viel oder zu wenig Videospiele?

Antworten

Frage

zu viel
1
14%
zu wenig
3
43%
genau richtig
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 3116
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

Spielt ihr zu viel oder zu wenig Videospiele?

#1

Beitrag von Clawhunter »

In Stunden, nicht in Anzahl Videospiele gerechnet.

Eine genauere Erklärung der Fragestellung wird es nicht geben, die Antwort muss aus dem eigenen Herzen kommen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1978
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Aktuell zu wenig. Mit kleinem Kind, Job und Studium bleibt nicht viel Zeit. Ich bin an Octopath Traveler 0 Dean und bei meiner aktuellen Spielzeit bin ich da noch ein paar Monate dran.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 3185
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ohne Videospiele hätte ich heute den Literatur- und den Friedensnobelpreis, wäre 16 Jahre Bundeskanzler gewesen (aus Bescheidenheit nur 16 Jahre) und stünde nun als unumstrittener moralischer Kompass der Republik vor der Wahl zum Bundespräsidenten.

Aber seit ich vom Grundig Super Play 4000 angefixt wurde, ging ich in der Masse des bedeutungslosen Pöbels auf und unter.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Ohne Videospiele hätte ich meine Schulzeit psychologisch nicht überlebt

Habe übrigens "genau richtig" angeklickt, unter der Angabe das die Art Videospiel egal ist. Bei mir kommt nur oft die Situation auf, einfach etwas zu spielen, was schnell und einfach geht. Routine durch Service Games fließt da auch durchaus mit rein.
Daher denke ich, ich spiele zuviel von dieser Art Spiele und zu wenig von meinem Backlog.
Antworten