Ryudo hat geschrieben: ↑13. Dez 2025, 18:00
Ist aber genauso schlimm. Sei‘s drum. Kann man ja notfalls ausschalten (wie beim nervigen Mega-Man Theme seinerzeit in SF6. Nicht falsch verstehen, ich mag das Theme, aber in Endlosschleife war es zu viel des Guten).
Nicht für mich
also klar, ich finde den Song nicht besonders, aber er ist zumindest zügig. Abseits davon mag das ja auch nur reine Musik für den Trailer sein.
Das ist ja das, was mich in SF6 so stört. Die langsame Musik beißt sich extrem mit der Kampfaction. Hinzu kommt dass es Null Lust auf Kämpfen erzeugt. Ist wirklich bisher das einzige Fighting Game, was das bei mir geschafft hat.
Und btw, Ausschalten???
Ich spiele eher mit oberblöder Rap-Musik solc ein Action Spiel, also ohne Musik
Clawhunter hat geschrieben: ↑13. Dez 2025, 18:30
gott, 1. bin ich voll bei dir und 2. ist das nicht "Hintergrund"musik sondern Vordergrund... wtf, schrecklich.
Öhm ... ja. Nicht unüblich für einen Trailer ^^'
Mal ehrlich: Mich juckt Invicible VS nicht mal so besonders. Zumindest nicht mehr als die meistenen anderen Fighting Games (beispielweise Marvel Tokon interessiert mich deutlich mehr), aber ich sehe halt gar keine Probleme in diesen Trailern. Vor allem weil ich den Charakter nicht kenne und, in Anbetracht dass vorherige Trailer solch eine Musik nicht hatten, es vermutlich auf den Charakter bezogene Trailer-Musik ist. Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Charakter mit Metal-Musik untermalen wird.