isso
https://www.gematsu.com/2025/06/residen ... ird-person
Wie soll ich mir das vorstellen? Kriege ich mehr Munition ins Inventar geschaufelt, jedes Mal wenn ich die Third Person-Kamera einschalte? Das ist mal dummer Marketingsprech!
Was voreingestellt ist und wenn der Cursor nichts selbst markiert, wird es die Option, die oben oder links steht, so wie man in unserem Kulturkreis liest.
Weder Dragon's Dogma 2 noch Monster Hunter Wilds waren auf den alten Abspielgeräten vertreten und das Ergebnis war... durchwachsen.
In der Tat, das klingt nach einem sehr vernünftigen Modus (und ist hoffentlich auch voreingestellt).
Na ja, aber die sind auch sehr weitläufig. Das gibt nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Performance in einem Resident Evil.
Ich fand beide schon sehr, sehr hübsch, aber sowohl dogma als auch wilds waren sehr offen, und darauf ist die Engine sehr eindeutig nicht spezialisiert. Ziemlich sicher, dass es beim angesprochenen Vergleich um den Vergleich innerhalb der Resident Evil Reihe geht.
https://nintendoeverything.com/resident ... -switch-2/There’s an interesting tidbit about the newly-revealed Nintendo Switch 2 version of Resident Evil Requiem, which is that it looks like this version will be cheaper compared to other consoles.
Over on Amazon UK, we see that the Nintendo Switch 2 version of Resident Evil Requiem is listed for £60. To compare, the PlayStation 5 and Xbox Series X versions are currently priced at £70. This is interesting as we haven’t really seen something like this on Nintendo Switch 2 so far. As far as we know Requiem will be the same experience on Nintendo’s console.
aber trotzdem keine Selbstverständlichkeit, siehe Nintendos Preisgestaltung
Den Preis legt in diesem Fall aber Capcom fest. Das hat nichts mit Nintendo zu tun. Außer natürlich die Lizenzgebühren sind höher als zuvor. Trotzdem könnte Capcom das Spiel theoretisch für einen Euro über der Lizenz und Vertriebsgebühr (Eshop und Retailkosten) anbieten.
Capcom könnte sagen: das ist ein brandneues Resident Evil für eine Nintendokonsole, sowas gabs zuletzt für den Gamecube, deshalb wollen wir den Preis wie bei der PS5Shiningmind hat geschrieben: ↑21. Sep 2025, 12:52Den Preis legt in diesem Fall aber Capcom fest. Das hat nichts mit Nintendo zu tun. Außer natürlich die Lizenzgebühren sind höher als zuvor. Trotzdem könnte Capcom das Spiel theoretisch für einen Euro über der Lizenz und Vertriebsgebühr (Eshop und Retailkosten) anbieten.
Nintendo macht es doch haargenau so? Es gibt immer eine preisliche Differenz zwischen der technisch besseren Fassung auf Switch 2 und der technisch schlechteren Fassung auf Switch 1, wobei die technisch bessere Fassung logischerweise die teurere Fassung ist.
Ich wusste gar nicht, dass die PS4 Raytracing kann.