Was zockt ihr gerade?

Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Oh Legaia, an den zweiten Teil auf PS2 habe ich nur gute Erinnerungen. Würde ich in einer überarbeiteten Version direkt kaufen.
Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

Silent Hill 2 geht mit Darkie hoffentlich bald weiter. Wir waren schon recht weit und es macht mir auch viel Spaß.
Und ansonsten habe ich gestern Abend mal Steelrising weitergespielt, auch das lag jetzt ne Weile rum, aber gestern einiges geschafft, aber ich denke da bin ich noch relativ am Anfang.
Yoshi
Site Admin
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Beitrag von Yoshi »

Momentan sieht es so aus:
- Pokémon Ultrasonne ( :3ds: ) mit den Kindern. Hier sind wir derzeit auf der dritten Insel und das Team steht denke ich soweit für den Rest des Spiels fest. Weiterhin spielen wir es nur am Wochenende, das kann also weiterhin noch einige Wochen dauern.
- Team Sonic Racing ( :one: ) mit den Kindern unter der Woche. Ziel ist es, alle Sterne im Story-Mode zu holen. Derzeit sind wir in Kapitel 2.
- Viewfinder ( :ps5: ) ist gerade kurzzeitig pausiert, während ich folgendes spiele:
- The Hundred Line: Last Defense Academy ( :switch: ) gefällt mir sehr gut, scheint aber sehr sehr lang zu sein, wird also noch einige Zeit dauern.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Bei Epic Games gibts diese Woche bei den kostenlosen Games "Deliver At All Costs", das ich ne Stunde ausprobiert habe. Schräge Overheadperspektive. Das hat was von GTA, indem man halt rumläuft und Touren erledigt und dabei schön viel kaputtmachen kann. Also so halb. Leute die man überfährt, stehen wieder auf und schubsen einen dann^^
Gebäude und so kann man aber größtenteils kaputtfahren, was echt cool ist.
Uncool ist, dass die Stadtteile relativ klein sind und man entsprechend häufig nen Ladebildschirm bekommt. Richtig Pace hat das Fahren auch nicht und wirds vermutlich auch später nicht haben. Bei einer Mission musste ich Wassermelonen bei meinem Truck auf der Ladefläche transportieren ohne dass zu viele runterfliegen.
Story kommt aber sympathisch rüber, also vielleicht spiel ichs weiter.

Das Spiel erschien am gleichen Tag an dem es Epic Games kostenlos raushaute. Echt krass. Sonst solls 30€ kosten. Und ist halt auch kein Indie weil Konami Publisher ist. Also aus Branchenbetrachtungssicht find ich das schon extrem. Zeigt halt erneut wie überladen die Gamesbranche mit Games einfach ist und wie sehr konkurriert wird.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Soweit ich weiß, hat Konami das bei der letzten kleinen Veröffentlichung, Cygni All Guns Blazing, auch so gehandhabt. Ich glaube, die entstehende Mundpropaganda kann den Verkäufen der Konsolenfassungen helfen.
Obwohl ich nicht so auf Top Down stehe, hatte ich an dem Spiel schon Interesse, aber als ich in den Previews von den häufigen Ladepausen hörte, schreckte mich das gleich wieder ab. Ganz ehrlich, bei einem Top Down-Spiel in der SSD-Ära wird man das wohl doch nahtloser hinkriegen können?

Ich spiele ansonsten weiter Legend of Legaia auf :ps1: , bin jetzt bei über 40 Stunden und müsste nicht mehr so arg viel vor mir haben. Es ist weiter ganz nette, nostalgische RGP-Kost.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

nochmal zu Deliver At All Costs: Es fühlt sich mehr wie ein wacky Physics Game (ist das ein Genre? Es sollte eins sein.) als ein GTA-Klon (ohne Waffen) an. Hab gestern während des Weiterspielens lange gehadert mit mir "ja, es dümpelt so vor sich hin aber so richtig Gaudi ist halt nicht, ne" und davor war abzubrechen, aber nachdem ich dann 2h rumgedümpelt habe, hab ich eingesehen dass ich trotzdem genug Flow im Game hatte dass ich Lust habe es weiterzuspielen. Geholfen hat auch dass die Missionen nicht so häufig den Stadtteil wechselten (in der ersten Mission wars schlimmer), so dass die Ladezeiten nicht so häufig auftraten.
Also ich bleib dran.
Antworten