Arcade Racer 2020-2025
Volt Recharge
OctaRace für
PC

- Clawhunter
He, The successor to Micro Machines that I have been waiting for ist actually der hier:
Offline-Modus für The Crew
- Clawhunter
The Crew 2 wohlgemerkt!
Das hab ich mir gekauft als es 1€ kostete, mit Offlinemode hätte ich sogar das Doppelte bezahlt. Muss ich mal weiterspielen.
Aber das zeigt halt, dass Consumer Backlash echt was bringt, also zumindest bei Ubisoft (solange das Management von Ubisoft die gleichen bleiben...). Sehr gutes Zeichen
Das hab ich mir gekauft als es 1€ kostete, mit Offlinemode hätte ich sogar das Doppelte bezahlt. Muss ich mal weiterspielen.
Aber das zeigt halt, dass Consumer Backlash echt was bringt, also zumindest bei Ubisoft (solange das Management von Ubisoft die gleichen bleiben...). Sehr gutes Zeichen

Formula Legends erscheint 2025 für
PC

This stunning RC-style multiplayer racer with Unreal-powered, near-photoreal, visuals shared a new trailer in the FGS LIve From gamescom latam showcase. The new footage revealed three brand-new maps for Recharge, a new RC car racing game from Room Games. Coming to Early Access in Summer 2025.
Super Engine GT Turbo SPEC erschien heute für
PC

- Clawhunter
der trailer ist merkwürdig, als ob man einfach ganz hinten startet und ne Höchstgeschwindigkeit hat die 30% über der der anderen Fahrer liegt....
- Clawhunter
Habs nun durch. 8,5h. Schon echt cool, also das Ballern und insb. der Knockout-Mode (jede Runde fliegt einer raus) sind halt echt ne Gaudi, bei der man aufpassen muss durchs Killen sich nicht selbst eins auszuwischen (jeden den man tötet ist einer weniger vor dem man sein kann bei Rundenende).Clawhunter hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 21:58 Gas Guzzlers Combat Carnage (das ist das Ältere) ist richtig fett! Mein Ersteindruck war: grundsolider Racer mit Kampfpowerups, wo die Steuerung nicht im Weg steht (im Gegensatz etwa zu Flatout oder Wreckfest), d.h. man kann das ganz "entspannt" runterfahren. Wobei entspannt bringt nix, weil Tod = Ausgeschieden. Gibt 3 Events: Race, Knockout (jede Runde einer raus) und Kampf (eigentlich wie Race nur mit Waffen). Mein Zweiteindruck: Richtig fett sobald man richtig ins Geballere kommt. Highlight war dann vorhin als ich ein Rennen vorzeitig als Sieger beendet habe, weil alle meine Gegner tot waren. Fett!! Ich liebe Racer wo das möglich ist. Wie damals bei Biker Mice From Mars!! (Battle Mode)
Das merkwürdige ist, ist dass Gas Guzzlers Extreme halt quasi das gleiche Spiel ist. Habs nur angezockt aber da starte ich mit einer Ente die kaum 130kmh schafft. Das ist ein krasses Downgrade zu dem Lambo vorher

Glaub ganz so lahm fing Combat Carnage auch nicht an. Und außerdem wunderts mich halt wie sie alles, also von den Menüs bis zu allemmöglichen anderen halt wiederaufgießen. Und das ist ja nicht nur hier so!
Bei Garfield wars so. Und bei Fast Racing wars so (dort sogar 2x demnächst!). Und bei den beiden erstgenannten fiels mir erst nach dem Kauf auf (was nicht schlimm für mich ist weil u5€, aber gewusst hätt ichs trotzdem gern vorher).
Ich bin aber noch nicht ganz sicher obs hier wirklich haargenau die gleichen Strecken sind. Naja, der Erstling war gut genug (sehr gut!) dass ichs verzeihe. Weniger verzeihe ich die Ente...
Re-Skin würd ichs bezeichnen. Oder Remake. Aber der Begriff Nachfolger wäre zu groß.
Oho
na ob das ein wenig besser als sein Voränger wird.
Hat gute Chancen, imo. Auch wenn dennoch weiterhin viel Luft nach oben bleibt.
na ob das ein wenig besser als sein Voränger wird.
Hat gute Chancen, imo. Auch wenn dennoch weiterhin viel Luft nach oben bleibt.