Mario Kart World
- Guybrush Threepwood
Ich bin gespannt, was in der Open World los sein wird. Nintendo wird schon Inhalte bieten. Ob da so etwas wie eine echte Kampagne drunter ist (also ein bisschen wie Diddy Kong Racing oder Crash Team Racing) würde ich für 90 Euro eigentlich erwarten, aber rechne nicht damit.
Wenn ich das Meer in MarioKart sehe, will ich ein neues WaveRace nur umso mehr. 

Hihi, das war zu großen Teilen genau das, was schon sehr viele Leute auf YT aus den bisherigen Infos + Anspielen analysiert haben
Ich freu mich schon drauf

Ich freu mich schon drauf
- Clawhunter
das mit dem Rewind im Multiplayer find ich schon witzig^^
Ansonsten ja: Wird big. Kein Wunder dass Nintendo der Meinung ist 90€ dafür verlangen zu können.
Ansonsten ja: Wird big. Kein Wunder dass Nintendo der Meinung ist 90€ dafür verlangen zu können.
Wie, rewind betrifft nur den Anwender, Sauerei! ^^
https://www.gematsu.com/2025/04/mario-k ... m-and-more
https://www.gematsu.com/2025/04/mario-k ... m-and-more
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Das finde ich extrem gut!
Ich finde diese Rückspulfunktionen nämlich generell einfach Mist. In manchen Spielen habe ich mich dran gewöhnt und lebe einfach damit, aber es ist ein wirklich unnötiges Übel, das eigentlich schon Cheaten gleicht...
hingegen wenn es nur eine advanced Funktion zum Zurücksetzten ist: Nice, finde ich eine nette Idee
alle Strecken
Mushoom Cup
- Mario Bros. Circuit
- Crown City
- Whistlestop Summit
- DK Spaceport
Flower Cup
- Desert Hills
- Shy Guy Bazaar
- Wario Stadium
- Airship Fortress
Star Cup
- DK Pass
- Starview Peak
- Sky-High Sundae
- Wario Shipyard
Shell Cup
- Koopa Troopa Beach
- Faraway Oasis
- Crown City
- Peach Stadium
Banana Cup
- Peach Beach
- Salty Salty Speedway
- Dino Dino Jungle
- Great ?-Block Ruins
Leaf Cup
- Cheep Cheep Falls
- Dandelion Depths
- Boo Cinema
- Dry Bones Burnout
Lightning Cup
- Moo Moo Meadows
- Choco Mountain
- Toad's Factory
- Bowser's Castle
Special Cup
- Acorn Heights
- Mario Circuit
- Peach Stadium
- Rainbow Road
Mushoom Cup
- Mario Bros. Circuit
- Crown City
- Whistlestop Summit
- DK Spaceport
Flower Cup
- Desert Hills

- Shy Guy Bazaar

- Wario Stadium

- Airship Fortress

Star Cup
- DK Pass

- Starview Peak
- Sky-High Sundae

- Wario Shipyard

Shell Cup
- Koopa Troopa Beach

- Faraway Oasis
- Crown City
- Peach Stadium
Banana Cup
- Peach Beach

- Salty Salty Speedway
- Dino Dino Jungle

- Great ?-Block Ruins
Leaf Cup
- Cheep Cheep Falls
- Dandelion Depths
- Boo Cinema
- Dry Bones Burnout
Lightning Cup
- Moo Moo Meadows

- Choco Mountain

- Toad's Factory

- Bowser's Castle
Special Cup
- Acorn Heights
- Mario Circuit

- Peach Stadium
- Rainbow Road
Vielleicht bringen sie später als DLC noch ein Rewind Item, dass alle betrifft. Das wäre witzig.
Rewind als Item fänd ich auch lustig 
Was den Preis angeht, geh ich eher davon aus, dass der auf den jahrelangen Multiplayer-Wiederspielwert abzielt als auf einmalig abgegrasten Singleplayer-Modus.
Ich erwarte bei den Schaltern und Missionen jetzt gar nicht so viel, aber wird trotzdem easy die beste Offline-Einzelspielerfahrung in einem Fahrspiel für mich, also passt das schon, solang das kein Totalausfall wird ^^
Und online spiel ich dann halt so lange, bis es mich zu sehr nervt, dass Gumba zu leicht weggedrängt wird

Was den Preis angeht, geh ich eher davon aus, dass der auf den jahrelangen Multiplayer-Wiederspielwert abzielt als auf einmalig abgegrasten Singleplayer-Modus.
Ich erwarte bei den Schaltern und Missionen jetzt gar nicht so viel, aber wird trotzdem easy die beste Offline-Einzelspielerfahrung in einem Fahrspiel für mich, also passt das schon, solang das kein Totalausfall wird ^^
Und online spiel ich dann halt so lange, bis es mich zu sehr nervt, dass Gumba zu leicht weggedrängt wird
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Rewind als Item, also dann natürlich mit Auswirkung auf alle.
Rewind für alle würde nur Sinn machen, wenn außer der auslösenden Person alle davon betroffen sind, denn so eine Kraft kriegen doch nur wieder jene auf den letzten Plätzen.
Beim ersten Lesen fand ich die Idee lustig
im Zweiten Gedanken klingt das extremer als der Blitz, daher ... ich weiß ja nicht ^~^'
im Zweiten Gedanken klingt das extremer als der Blitz, daher ... ich weiß ja nicht ^~^'
Ne, soll schon auch einen selbst treffen, muss man halt ne gute Situation finden um sowas dann zu nutzen.