Fatal Fury: City of the Wolves
Aber warum?
Ronaldo kannte ich im Gegensatz immerhin.
Ronaldo kannte ich im Gegensatz immerhin.

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Ich bin etwas verwundert, dass den niemand kann
gut, vielleicht ist der Altersdurchschnitt hier zu hoch
Den meisten Fame hat der Typ durch den Song hier (soweit ich weiß)
Zum Warum:
ich habe was gelesen von einem saudischen Prinz, der sich den Größtteil von SNK gekauft hat und wohl sowas entscheidet ^^'
gut, vielleicht ist der Altersdurchschnitt hier zu hoch

Den meisten Fame hat der Typ durch den Song hier (soweit ich weiß)
Zum Warum:
ich habe was gelesen von einem saudischen Prinz, der sich den Größtteil von SNK gekauft hat und wohl sowas entscheidet ^^'
Ich kann den vermutlich tatsächlich nicht, da bräuchte ich noch mehr Übung im Genre/Spiel!
Niemand von 1(vielleicht 2, Cube hat das offen gelassen) kennt ihn, ja.
Das ist eine Art von Musik, die ich quasi null mitbekomme (und spricht mich nicht an), da kenne ich nicht mal das Stück.
Der Saudiprinz(solche Kommentare habe ich tatsächlich auch gelesen), ist aber auch noch nicht ganz "warum"!
Warum mag der die Stimmen von denen nicht, dass die synchronisiert werden?
Das ist eine Art von Musik, die ich quasi null mitbekomme (und spricht mich nicht an), da kenne ich nicht mal das Stück.
Der Saudiprinz(solche Kommentare habe ich tatsächlich auch gelesen), ist aber auch noch nicht ganz "warum"!
Ich würde sagen, der ist so ein Memekultur Ding. Zumindest geht das Video ja in so eine Richtung.Z.Carmine hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 16:37 Ich kann den vermutlich tatsächlich nicht, da bräuchte ich noch mehr Übung im Genre/Spiel!
Vermutlich, weil weder Englisch noch Japanisch seine Muttersprache sind (und Fatal Fury nicht die Tekken Schiene mit allen Sprachen abzieht)Der Saudiprinz(solche Kommentare habe ich tatsächlich auch gelesen), ist aber auch noch nicht ganz "warum"!
Also soweit ich anhand Interviews sehe, kann der schon fließend Englisch. Aber eben leicht gebrochen. Ob man das will, als Snychronstimme für einen Charakter, weiß ich halt nicht, bzw. müssen SNK beantworten ^^'
Für Meme-Videos/-Kultur bin ich zu alt!
Ich nehme an, die Likeness bekommt man auch eher, als wenn die auch noch brauchbare Textaufnahmen liefern sollen.
Bei Tekken könnten die zumindest einfach ihre Muttersprache nutzen.^^

Ich nehme an, die Likeness bekommt man auch eher, als wenn die auch noch brauchbare Textaufnahmen liefern sollen.

Bei Tekken könnten die zumindest einfach ihre Muttersprache nutzen.^^