Switch 2 Zelda

Antworten
Screw

Switch 2 Zelda

Beitrag von Screw »

Am 2. April werden wir vielleicht erstes Material vom einem neuen Zelda sehen.
Was wünscht ihr euch für das nächste 3D Zelda?
With Tears of the Kingdom almost two years old, let's look at the future of Zelda: what do I want to see in the next "open air" 3D game?
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

Ich wünsche mir ein Einstellungsmenü, bei dem die ganzen Leute Features ausschalten können, wenn sie nicht die Selbstbeherrschung haben, was einfach nicht zu benutzen, das ihnen das Spiel zu einfach oder langweilig macht. ;)

Wenn sie wieder ein Erinnerungsfeature oder Vergleichbares reinbringen, dann gern das ein bisschen mehr gelenkt für bestimmte Offenbarungen. So dass das teilweise weiterhin frei ist, aber mehr bestimmte Szenen erst bach dem Einsammeln von ausreichend Erinnerungen freigeschaltet werden.
Und nicht nochmal ständig dieselben Szenen rund um die Dungeons.

Neue Karte wär nett (ich hab kein Problem mit nochmal Hyrule, aber nochmal komplett neu entdecken wär cool, auch wenn ich jeine Probleme mit der erneuten Nutzung in TotK hatte.) Und bitte ohne Tauchsystem.

Weniger Kampfschreine. :>
Screw

Beitrag von Screw »

Ich frage mich ja, wie Nintendo die Welt in einem neuen Open Air Zelda gestalten will. Wieder Hyrule, weil das Erfolg hatte? Oder zur Abwechslung eine Welt wie in TWW?
Cube

Beitrag von Cube »

Screw hat geschrieben: 19. Mär 2025, 09:35 Ich frage mich ja, wie Nintendo die Welt in einem neuen Open Air Zelda gestalten will. Wieder Hyrule, weil das Erfolg hatte? Oder zur Abwechslung eine Welt wie in TWW?
Wo ist der Unterschied? :sweat:
Screw

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 19. Mär 2025, 13:23
Screw hat geschrieben: 19. Mär 2025, 09:35 Ich frage mich ja, wie Nintendo die Welt in einem neuen Open Air Zelda gestalten will. Wieder Hyrule, weil das Erfolg hatte? Oder zur Abwechslung eine Welt wie in TWW?
Eine Wasserwelt würde sich etwas unverbrauchter anfühlen, glaube ich. TWW HD ist ja schon ein paar Jahre her. Oder man bleibt bei Hyrule und ändert den Grafikstil?
RedBrooke hat geschrieben: 17. Mär 2025, 10:33 Weniger Kampfschreine. :>
und mehr richtige Dungeons!
ehrlich gesagt turnt mich vieles ab, was ich in BotW und TotK so sehe.. die Lauferei, das Klettern, das Micromanagement, die zerbröselnden Waffen - das dient alles dazu, das Spiel zu strecken
Cube

Beitrag von Cube »

Screw hat geschrieben: 19. Mär 2025, 13:27
Eine Wasserwelt würde sich etwas unverbrauchter anfühlen, glaube ich. TWW HD ist ja schon ein paar Jahre her. Oder man bleibt bei Hyrule und ändert den Grafikstil?
Egal ob auf Pferd oder mit Schiff unterwegs, BotW/TotK-Hyrule wie auch TWW-Hyrule sind riesige Flächen gesprenkelt mit Orten die etwas zu tun anbieten. Das einzige was eine Wasserwelt mit sich bringen würde, wäre eine noch größere Entfernung zwischen den Orten, denn ansonsten wäre es ja keine Wasserwelt.
Screw

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 19. Mär 2025, 15:26
Screw hat geschrieben: 19. Mär 2025, 13:27
Egal ob auf Pferd oder mit Schiff unterwegs, BotW/TotK-Hyrule wie auch TWW-Hyrule sind riesige Flächen gesprenkelt mit Orten die etwas zu tun anbieten. Das einzige was eine Wasserwelt mit sich bringen würde, wäre eine noch größere Entfernung zwischen den Orten, denn ansonsten wäre es ja keine Wasserwelt.
ich brauche keins von diesen Blähbauch-Zeldas
Antworten