Nintendo Direct
- Kosmo
- BigN Fan
- Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
- Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
- PlayStation Online-ID: QuadratDaemon
Also das war doch unerwartet stark! Mario + Luigi, Mario Party, Metroid 4, Zelda, Donkey Kong Remaster. Ich bin mehr als positiv überrascht. Wobei mir das Konzept von Zelda halt mal leider gar nicht gefällt..
Das war für mich leider zu stark! Also viele tolle Sachen und ich weiß nicht wann ich die Zeit dafür finden soll. Ich hätte das auch so stark wirklich nicht erwartet und das wäre für mich voll ok gewesen. Jetzt sind da plötzlich Mario Party, Zelda, Ace Attorney, die noch dieses Jahr kommen. 
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Das sah für mich genauso aus, wesentlich stärker als ich erwartet habe. Neben Metroid Prime 4 sind noch Zelda, Mario & Luigi und Last Defense Academy auf meiner Wunschliste gelandet. Ace Attorney eigentlich auch (Miles Edgeworth 2 ist ziemlich gut!), aber das hab ich ja schon für den DS und erscheint hier vermutlich ohnehin nicht physisch. Außerdem ist mein Spielebudget für das Jahr jetzt schon komplett verplant 

das Museum hat schon ein paar nette Ideen
- Shiningmind
Eine richtige Direct oder nur ne Spielspezifische rund um Zelda zum Beispiel?
Morgen 16:00 Indie World und Partner Direct in einem

Was ist GD?^^
- Darkie
- Surfer Guy
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
https://www.resetera.com/threads/indie- ... ns.963615/
Mal schauen ob Nintendo seine traditionelle GD im September vor der TGS abhält oder gar die Switch 2 enthüllt.
Edit: Fucki war schneller.
GD = General Direct
Mal schauen ob Nintendo seine traditionelle GD im September vor der TGS abhält oder gar die Switch 2 enthüllt.
Edit: Fucki war schneller.

- Clawhunter
Ich hab das Double Trouble Direct gesehen und zwischen all den fantastischen Games muss die Switch 2 irgendwie untergegangen sein 
edit: genau wie CoD

- Shiningmind
Ich rechne erst ab Januar 25 mit der Vorstellung der Switch 2. Das Weihnachtsgeschäft wird Nintendo nicht kaputt machen wollen.Clawhunter hat geschrieben: ↑27. Aug 2024, 20:23 Ich hab das Double Trouble Direct gesehen und zwischen all den fantastischen Games muss die Switch 2 irgendwie untergegangen sein
- Darkie
- Surfer Guy
Ich habe ehrlich gesagt nichts erwartet und musste am Ende nur wegen Yakuza etwas Schmunzeln, total unerwartet. Wahrscheinlich nur ein Test um später den Rest nicht zu bringen, oder der Anfang um den Rest auf Switch 2 zu bringen. Haben mir beide nicht gefallen, wird wirklich Zeit für die Switch 2, auch aus Hardware Sicht.
- Shiningmind
Für Leute die JRPGs mögen wars ne ganz gute Direct denke ich und der eine oder andere Indie war auch ganz nett anzuschauen. Für mich kam dann die Castlevania Dominus Collection, die ich gleich haben musste. Portrait of Ruin und Eclesia hab ich damals verpasst.
- Darkie
- Surfer Guy
Für die Jrpg-Fans hat es sich schon gelohnt, ja. Aber man merkt schon wie am Ende die Switch ist und die absoluten Wow-Moment fehlen.
@Shiningmind ich rechne mit der Switch 2 Enthüllung kommenden Monat. Das Indie und Partner zusammen liegen ist schon sehr eigenartig. Das heißt Nintendo "könnte" sich für die General Direct Platz schaffen. Und ich glaube auch Nintendo könnte das auch wegen der kommenden TGS machen, so sind die Entwicklerstudios nicht mehr zum Schweigen verdammt. Denke auch so sehr würde die Switch nicht einbrechen, Zuwachs gibt es doch eh nicht mehr wirklich.
@Shiningmind ich rechne mit der Switch 2 Enthüllung kommenden Monat. Das Indie und Partner zusammen liegen ist schon sehr eigenartig. Das heißt Nintendo "könnte" sich für die General Direct Platz schaffen. Und ich glaube auch Nintendo könnte das auch wegen der kommenden TGS machen, so sind die Entwicklerstudios nicht mehr zum Schweigen verdammt. Denke auch so sehr würde die Switch nicht einbrechen, Zuwachs gibt es doch eh nicht mehr wirklich.
Tune in on 11/11 at 2 p.m. PT for a SUPER NINTENDO WORLD Direct livestream! The stream will be roughly 10 minutes and showcase Donkey Kong Country of SUPER NINTENDO WORLD at Universal Studios Japan. No game information will be featured during the presentation.
- Clawhunter
nur noch 2 Stunden!

Nächste Woche gibt es mal wieder eine Pokémon Presents
Macht euch bereit!
27. Februar
15:00 Uhr (MEZ)
#PokemonPresents
Wofür war dieser provisorische Hype?
Irgendwelche Gerüchteküchen behaupteten im Februar gäbs noch eine Direct mit einem "bisher unbekannten, großen 1st party titel", aber wenn das Pokemon ist pack ich das Feuerwerk wieder in den Schrank

https://nintendo-connect.de/heimkonsole ... on-134677/Laut einem auf 4chan aufgetauchten Leak, der auch vom Hidden Power Podcast auf X aufgegriffen wurde, könnte die Pokémon Company eine klassische Pokémon-Spielesammlung vorstellen. Diese soll in zwei Versionen erscheinen, ähnlich dem traditionellen Veröffentlichungsmodell der Hauptreihe:
Pokémon Memories: Enthält Pokémon Rot, Gold, Rubin und Feuerrot
Pokémon Reminiscence: Beinhaltet Pokémon Blau, Silber, Saphir und Blattgrün
Genau ab diesem Punkt hätte es der Person hinter diesem Artikel wie auch dir klar sein müssen, dass ihr diesen Mist nicht weiterverbreiten braucht.
Pokémon Presents | 27.02.2025
Wir wünschen euch allen einen fröhlichen Pokémon Day!
Die neueste Präsentation von Pokémon Presents erwartet euch.
Nintendo ist doomed?
27. März um 15:00
https://mynintendonews.com/2025/03/26/p ... die-world/Famed Nintendo leaker Pyoro has said on Bluesky that the rumoured upcoming Nintendo Direct presentation this week isn’t a Partner Direct and neither is it an Indie Direct.