Cube hat geschrieben: ↑13. Feb 2025, 16:44
Scorplian hat geschrieben: ↑13. Feb 2025, 13:52
Sieht gut aus
mit Offroad und Hoverboard ist auch die Hoffnung da, dass der Fokus mehr auf der Straße liegt, als in Transformed.
Hoverboard kann auch zu Fortbewegung in der Luft oder/und auf dem Wasser dienen. Oder weniger auf der Staße und mehr bergab einsetzt werden.
Pardon, mein Fehler
ich meinte eher Boden, nicht Straße (ich bevorzuge ja auch Offroad deutlich über Straße)
In Luft und Wasser stimme ich dir zu, aber ich bezweifle dabei halt, dass es sich dann so wie Flugzeuge oder Boote verhält. Sprich ich glaube nicht, das Hoverboards richtig (dauerhaft) fliegen werden oder sich teils im Wasser aufhalten.
Also ich muss hierbei betonen, dass ich weder Bootsfahren noch Fliegen in Videospielen schlecht finde. In z.B. GTA finde ich das ja sogar richtig klasse. Nur hat imo Sonic & AllStars Racing Transformed das einfach nicht gut umgesetzt. Also auch hier nicht übertrieben wahrnehmen, denn ich fand das schon in Ordnung. Jedoch fand ich es im Vergleich zu dem Fahren mit den Karts eben so viel schlechter, dass ich die beiden anderen Sonic Racer primär deshalb mehr mag.