Verwirrung bei Switch 2?

Antworten

Könnte die Switch 2 beim Mainstream für Verwirrung sorgen?

ja
0
Keine Stimmen
nein
4
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Screw

Verwirrung bei Switch 2?

Beitrag von Screw »

Könnte die Switch 2 beim Mainstream für Verwirrung sorgen?
Industrieberater Serkan Toto sagt gegenüber GamesRadar: "Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten. Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffällig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr. Daher kann ich mir vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten."
https://www.eurogamer.de/switch-2-analy ... tisch-kaum
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

deshalb steht im Bingo extra "Name verwirrend für Otto-Normalos" und nicht Design oder so!!11

Aber ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht, weil die Packung vermutlich die schöne große 2 drauf haben wird. Wenn man die Konsole ohne Packung kaufen würde, würd ich dem Analysten aber zustimmen.

(und wenn ich jemandem Fehlkäufe zutraue, dann vor allem den Großeltern!!! :ugly: :agist:)
Screw

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 24. Jan 2025, 21:05 (und wenn ich jemandem Fehlkäufe zutraue, dann vor allem den Großeltern!!! :ugly: :agist:)
Die verwechseln dann womöglich Switch zwei mit Switch leit :ugly:
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Was für ein Quatsch! Ja, die heutige Elterngeneration, die den Übergang von Playstation zu Playstation 2 erlebt hat, wird absolut gar keine Chance haben, das Konzept zwischen einer Switch und einer Switch 2 zu begreifen. Absolut gar nicht! Unvorstellbar!
Cube

Beitrag von Cube »

Was für ein Schwachsinn.
Technikkaufende schaffen es irgendwie den Unterschied zwischen einem Eifon 15 und Eifon 16 Plus, oder einem Universum S24 Ultra und Universum A9 Pro zu sehen, aber bei Wechsel und Wechsel 2 wird es auf einmal zu kompliziert...
Screw

Beitrag von Screw »

Was aber passieren könnte, ist, dass die Omi ein Switch 2 Spiel kauft, obwohl das Enkelchen nur eine Switch 1 hat.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wie warnen wir Sony rechtzeitig, bevor Oma Gertrude für Hänschen Klein Astro Bot für seine Playstation 4 kauft?
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

und genau dafür ist es halt wichtig, dass Unternehmen all unsere Daten sammeln. Damit sie uns in dem Moment warnen können wo wir ein Spiel im Laden (oder im Internet) in unseren Warenkorb tun. Dann ploppt eine Warnung auf: "Möchtest du das Spiel wirklich kaufen? Du besitzt doch gar nicht die richtige Konsole dazu!"

Das wäre die Rettung!
Antworten