Das knobel ich noch aus. Aber Platz 1 wird es sehr wahrscheinlich nicht.
@Clawhunter Es ist bis auf Platz 17 vorgefahren. Ich hab echt versucht, das Spiel zu mögen, aber es macht es einem verdammt schwer.
Das knobel ich noch aus. Aber Platz 1 wird es sehr wahrscheinlich nicht.

PC
 PC 

Ich hab mein Fazit oben noch erweitert:
Ja, der Vorgänger ist bestenfalls sehr sehr mittelmäßig, aber Stunt Racer macht wirklich Spass.Fazit: Monster 4x4 Stunt Racer ist ein sehr solider Arcade Racer, mit dem man nichts falsch machen kann.
Und noch eine Warnung: Bitte verwechselt Stunt Racer nicht dem Vorgänger Monster 4x4: World Circuit. Von diesem lasst ihr besser die Finger.

Clawhunter hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 13:24 wenn Ridge Racer es in die 20 geschafft hat, müssen die 5 danach ja noch schlechter sein

Die Videos laufen imo flüssiger als das tatsächliche Spiel. Das größte Problem ist wohl wirklich die Bildrate, aber man kann damit leben. Wenn man aber weiß, wie flüssig F-Zero X und F-Zero GX laufen, muss man schon deutliche Kritik üben. Insofern könnte eine Emulation bei G-Surfers wirklich was bringen.Clawhunter hat geschrieben: ↑18. Okt 2025, 13:00 Das wär son Spiel was Upscaling durch Emulation richtig gut vertragen könnte. Höhere Auflösung + bessere Framerate und schon könnts richtig abgehen; also wenn das Gameplay halt ausreicht, wo ich mir trotz deiner Erklärung und zweier angeguckter Videos nicht sicher bin.