ASTRO BOT
- WhiteHorse
- PlayStation Online-ID: TinoSpatz
Mit der Tiefenwahrnehmung hatte ich aber auch ab und an Probleme im Spiel. Hab da öfters geschimpft, wenn ich mal wieder im Abgrund gelandet bin oder 3x über den Gegner ohne wirklich über den Gegner, wenn ich ihn mit den Laserbeinen töten wollte. Hab das auch auf mich geschoben, werd halt älter. Aber wenn du das auch sagst...
- Kosmo
- BigN Fan
- Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
- Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
- PlayStation Online-ID: QuadratDaemon
Ich hab zeitbedingt leider erst 2 Welten gespielt, aber das Problem habe ich auch schon wahrgenommen. Ansonsten hab ich aber bis jetzt nichts zu kritisieren und bin sehr begeistert von dem Spiel!
Gerade die Fußlaser sind doch eine prima Hilfe wenn man sehen will ob man Abgrund unter sich hat. Mmmh ?
Hab mich schon beim VR-Teil gefragt, ob der Fußlaser sich wohl daraus ergeben hat, dass die Position des Robos in der Welt so ungenau wahrzunehmen ist. Weil ja, dass Problemchen hatte ich auch ein bisschen beim ersten Teil, trotz 3D-Präsentation. 

Ganz so weit würd ich nicht gehnShiningmind hat geschrieben: ↑12. Okt 2024, 18:12 Also fandst du das Spiel ingesamt...ich will scheiße schreiben aber auch schon im Discord wirktest du arg abgeneigt davon?

Moveset mag ich eigentlich schon weitgehend und an den normalen Levels haben mich eigentlich nur die Gegner genervt (und ein bisschen die Bots). Ein paar der Franchise-Levels mochte ich auch ganz gern. Die Challenge-Levels find ich eigentlich ganz cool, ich kann sie nur überhaupt nicht. Aber gerade der letzte Spielabschnitt, in dem ich wahlweise blind durch Level geflogen bin oder 8473289578 Minibosse bekämpfen musste, ist halt eher präsent im Gedächtnis geblieben.

Wahrscheinlich wär mein Endeindruck schon positiver, wenn ich erst nach der letzten Welt die letzten fehlenden Portale und Puzzleteile aus den Welten vorher gesammelt hätte

@Darkie und ich spielen es gerade zusammen und es macht viel Spaß. Wir sind aktuell in Welt 4, haben aber auch in den vorherigen Welten noch nicht alles gesammelt. Mal schauen ob wir dann hinten raus noch motiviert sind das zu machen
Ich habs auch letztes Wochenende angefangen und jetzt am Samstag den Abspann gesehen. Aber es fehlen noch einige Bots und Puzzleteile. Werd mich auf jeden Fall nochmal dran setzen und da was machen, mal sehen ob die motivation hält wirklich alles zu machen wenn man die ganzen level schon kennt.
insgesamt aber ein wirklich schönes spiel mit einer sehr angenehmen länge, das mich insgesamt gut unterhalten und vor allem motiviert hat. Zumindest konnte es mich dazu bringen es bis zum abspann zu spielen, was sowohl Mario Wonder als auch Kirby zuletzt nicht geschafft haben.
insgesamt aber ein wirklich schönes spiel mit einer sehr angenehmen länge, das mich insgesamt gut unterhalten und vor allem motiviert hat. Zumindest konnte es mich dazu bringen es bis zum abspann zu spielen, was sowohl Mario Wonder als auch Kirby zuletzt nicht geschafft haben.