Hab kurz die Homepage angeschaut, da hätte ich Terry nicht erkannt.

https://www.gematsu.com/2024/06/fatal-f ... ies-and-pc
Ja schon, aber das ändert ja nix dran, dass mir die Charaktere nicht gefallen ^^'
Es ist ja auch nur die Beta. Aber dieser komplizierte Wechsel zwischen den Kämpfern lädt die Leute halt auch nicht gerade dazu ein, mal nen neuen Kämpfer auszuprobieren.
Wenn du mal einen Fighter findest, bei dem man im Ranking Minus-Punkte haben kann (also man unter Null kommen kann, sofern ich dich richtig verstehe), dann gib mir Bescheid
Ich verweise hierbei wieder auf die Aussage, dass imo zumindest die großen Fighter alle anständiges Gameplay haben bzw. eben die "Klasse" aufweisen, unabhängig der Masse. Und genau da ist mein Knackpunkt bei der Sache: Bei Indie-Titeln ergibt die "Klasse zu Masse" Sache einen Sinn und da bin ich bei weitem nicht so kritisch. Vor allem, weil sich dies dann in der Regel auch im Preis des Spiels wiedergibt. Aber bei großen Titeln und vor allem! neuen Teilen einer vorhandenen Reihe, ist das "Klasse statt Masse"-Argument für kleine Roster imo ziemlich nichts wert.
Das ist auch der ausschlaggebenste Punkt bei der Sache. Ich kann auch SF6 für die Sache kritisieren (und tue ich auch), aber nicht gaaaanz so hart, weil man ja immerhin klar den Unterschied zu Vorgängern erkennt. Hier bei KoF15 zu FF:CotW? Nicht wirklich nennenswert, imo.Aber ich weiß, was du meinst. Aktuell würde ich tatsächlich auch eher zu KoF XV greifen, wenn es um SNK geht.
Well, egal wie, das freut michDenke aber, dass ich nach der eher ernüchternden FF-Erfahrung eher beim nächsten Tekken 8-Angebot zuschlagen werde.
dito
Aber wohl kaum in unserer Gegenwart, wenn man mal von den augenscheinlich anderen physikalischen Gesetzen ausgeht.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 11:05 Fatal Fury spielt in der Gegenwart und Ronaldo lebt in der Gegenwart, ergo passen sie besser als Yoda und Darth Vader in Soul Calibur, die viel zu alt sind und viel zu weit weg von unserer Galaxie gelebt haben, um auf die Recken von Soul Calibur zu stolpern.
Ich glaube es gibt imo nichts unwichtigeres bei einem Gast-Charakter, als dass dieser Lore-Technisch in die Geschichte des Spiels passt ^^'Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 11:05 Fatal Fury spielt in der Gegenwart und Ronaldo lebt in der Gegenwart, ergo passen sie besser als Yoda und Darth Vader in Soul Calibur, die viel zu alt sind und viel zu weit weg von unserer Galaxie gelebt haben, um auf die Recken von Soul Calibur zu stolpern.