Über den Kommentar habe ich im Discord auch schon mein Missfallen ausgedrückt. Meiner Ansicht nach sind Sony einfach nur dumm, sorry. Die haben so viele gute IPs, die vor allem sehr viele verschiedene Bereiche abdecken. Würden sie nicht alles in den Müll werfen, sinnbildlich z.B. durch Nicht weiterführen der IP oder schließen bedeutender Studios (RIP Evolution Studio), bräuchten die keine neuen Marken. Wie gut ganz neue Marken laufen, haben wir ja gut an Concord gesehen

. Im Gegensatz dazu sehen wir ja jetzt schon, wie Astrobot läuft, ein Spiel welches sich mit drei nischigen Vorgänger nun wohl zu einem gigantischen Hit entwickelt hat. Aber NEIN, neue Marken sind der Schlüssel, nicht das Ausbauen bestehender Marken
Hier besteht weiter meine Hoffnung, dass aus Astrobot in Zukunft noch weitere Genre entstehen. Eben z.B. ein Fun Racer oder Party-Spiel. Wobei Playroom VR ja schon ein Party-Spiel war.
Ein neuer Versuch für PlayStation All-Stars Battle Royale würde ich auch absolut begrüßen! (nur mit besserem Namen, bitte ^^')