Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & the Envisioned Land
Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & the Envisioned Land
Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & the Envisioned Land wurde im Nintendo Direct für Anfang 2025 angekündigt. Ich denke, da werde ich vermutlich eine andere Plattform bevorzugen.
Edit: Wenn ich mich nicht irre, ist da der japanische Sprecher von Kiryu aus Yakuza zu hören.
Edit Weitere Plattformen. Mehr Infos Anfang September.
https://www.gematsu.com/2024/08/atelier ... tch-and-pc
Edit: Wenn ich mich nicht irre, ist da der japanische Sprecher von Kiryu aus Yakuza zu hören.
Edit Weitere Plattformen. Mehr Infos Anfang September.
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"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
- Clawhunter
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- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
wenn ich mir die Untertitel im Trailer so durchlese, ist das wirklich nicht besser als irgendein Geblubber eines Chatbots; nein tatsächlich sogar schlechter als das was Chatbots heutzutage ausspucken. Aber gut, ich will mal nicht so sein: das muss ja nicht repräsentativ sein.
Ich hab zu den Atelier games immer nur Trailer gesehen; muss man da nicht ohne Ende irgendwie Zutaten sammeln oder so?
Ich hab zu den Atelier games immer nur Trailer gesehen; muss man da nicht ohne Ende irgendwie Zutaten sammeln oder so?
Soll am 21. März 2025 erscheinen.
Trailer:
Gameplay:
https://www.gematsu.com/2024/09/atelier ... ch-21-2025
Trailer:
Gameplay:
https://www.gematsu.com/2024/09/atelier ... ch-21-2025
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
- Clawhunter
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Der Nebenchar Isla (rote Haare) war so gut designed laut den Entwicklern, dass sie sich beim Hauptchar mehr anstrengen mussten, damit keiner denkt Isla wäre der Hauptchar! Sie habens dann soweit getrieben, dass das Design des Hauptcharakters so gut ist dass es zu gut ist für 2022 aber für 2025 dann perfekt!
Und um Realismus näherzubringen, kann die Hauptcharakterin die Knöpfe ihres Rocks abmachen, um mehr Beinfreiheit für ihre Attacken zu haben! Genial.
https://automaton-media.com/en/news/ate ... -producer/
Also mit deren Brains kann ich auf jeden Fall nicht mithalten
Und um Realismus näherzubringen, kann die Hauptcharakterin die Knöpfe ihres Rocks abmachen, um mehr Beinfreiheit für ihre Attacken zu haben! Genial.
https://automaton-media.com/en/news/ate ... -producer/
Also mit deren Brains kann ich auf jeden Fall nicht mithalten

Offensichtlich nicht, da du einfach mal "zu gut" reinwirfst, obwohl das gar nicht gesagt wurde!
Isla bräuchte nur noch ein paar bunte Phiolen und der Speer müsste ein bisschen mehr wie ein Stab aussehen, dann wäre sie noch mehr Atelier-Hauptcharakter.
Von Cutting-Edge design und dessen Lebenszyklus habe ich keine Ahnung.
Dann will ich aber auch die Animation des Knöpfeöffnens als Teil des Spezialangriffs.
Isla bräuchte nur noch ein paar bunte Phiolen und der Speer müsste ein bisschen mehr wie ein Stab aussehen, dann wäre sie noch mehr Atelier-Hauptcharakter.

Von Cutting-Edge design und dessen Lebenszyklus habe ich keine Ahnung.
Dann will ich aber auch die Animation des Knöpfeöffnens als Teil des Spezialangriffs.

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Ab dem 17. März kann man per Demo reinschnuppern, der Speicherstand lässt sich in der Vollversion weiternutzen.
https://x.com/koeitecmoeurope/status/19 ... wtr%5Etrue
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"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Ich hatte natürlich meinen Spaß, aber für mich persönlich ist das Alchemiesystem doch etwas zu zugänglich. ^^
wp/2025/04/04/atelier-yumia-the-alchemi ... nd-review/
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"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi