Infos und Artikel von uns zum Spiel findet ihr hier:
games/game.html?id=164867
Hab das Spiel heute angefangen und bisher macht es nen guten Eindruck. Die leicht düstere mysteriöse Stimmung gefällt mir gut. Passt mir auf jeden Fall gerade ganz gut rein wenn der Fernseher aktuell öfter besetzt ist. Ich spiele es ja auf Switch. Die Schrift könnte stellenweise auf dem kleinen Bildschirm etwas größer sein.
Dredge
Ich denke ich bin schon recht weit mittlerweile. Bin jetzt schon auf allen Ecken der Karte mal gewesen, hab einiges an Missionen erledigt und mein Boot schon gut verbessert. Hat mir bisher Spaß gemacht die Welt zu erkunden.
Das freut mich, ich hatte schon die Befürchtung, dass das nur schlecht ankommt, nachdem ich es überall "empfohlen" hab 
Ich bin schon auf den nächsten DLC gespannt, nachdem ich den letzten ja auch mochte.

Ich bin schon auf den nächsten DLC gespannt, nachdem ich den letzten ja auch mochte.
Bin durch mein Fazit:
Düsteres Fischereispiel, dass mir gut gefallen hat. Nicht gut genug um jetzt wirklich jedes Geheimnis zu ergründen, jede Nebenquest zu erledigen oder gar jede Fischart zu fangen, aber ich habe mir immerhin das Bad und das God Ending angeschaut. Und es hat mir bis dahin wirklich Spaß gemacht. Hauptsächlich besteht das Spiel aus angeln um sein Schiff upzugraden und noch mehr oder andere Fische zu angeln, diverse Nebenquests für die NPCs erledigen und dem Erkunden der Welt. Das ist alles gut gemacht, aber besonders die Stimmung und das düstere, mysteriöse haben mir gut gefallen.
Düsteres Fischereispiel, dass mir gut gefallen hat. Nicht gut genug um jetzt wirklich jedes Geheimnis zu ergründen, jede Nebenquest zu erledigen oder gar jede Fischart zu fangen, aber ich habe mir immerhin das Bad und das God Ending angeschaut. Und es hat mir bis dahin wirklich Spaß gemacht. Hauptsächlich besteht das Spiel aus angeln um sein Schiff upzugraden und noch mehr oder andere Fische zu angeln, diverse Nebenquests für die NPCs erledigen und dem Erkunden der Welt. Das ist alles gut gemacht, aber besonders die Stimmung und das düstere, mysteriöse haben mir gut gefallen.
Hattest du mir das auf Mut gepackt? Hat mir auf jeden Fall sehr gefallen, die DLC lasse ich aber erstmal links liegen, zu viele andere Spiele auf die ich noch Bock habe. Aber ich werde die mal im Hinterkopf behalten bzw. ich hab mir die zum merken auf die Wunschliste gepackt. ^^RedBrooke hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 19:33 Das freut mich, ich hatte schon die Befürchtung, dass das nur schlecht ankommt, nachdem ich es überall "empfohlen" hab