Teaser:
Ich hoffe es gibt keine Probleme bei dem Spiel hier auf der Seite, sonst bitte gleich entfernen. Hoffentlich bekommt das Spiel in Deutschland eine neue Einstufung wegen der Beschlagnahmung.
Ich freue mich ganz besonders darüber. Das Spiel sieht echt fast nach Remake aus.
Edit: Am 2. Juli gibt es mehr zum Spiel. Hoffentlich auch eine Deutschland-Release.
Dead Rising Deluxe Remaster
- Darkie
- Surfer Guy
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
Erscheint am 19.09.24 digital und im November auf physische Datenträger.
Das Spiel ist leider nicht in den deutschen Shops zu finden, Capcom hat sich noch nicht dazu geäußert.
- Guybrush Threepwood
Eventuell hat Capcom beantragt, es von der Liste indizierter Medien zu streichen und wartet noch auf das Ergebnis.
Weiß jemand, ob es damals nur indiziert oder beschlagnahmt wurde? Bei Beschlagnahmungen lässt sich nichts mehr machen.
Beschlagnahmungen waren zu der Zeit kaum noch üblich, aber ich glaube, das Spiel fiel damals ähnlich negativ auf wie Mortal Kombat zu 16-Bit-Zeiten, da würde ich es nicht ausschließen.
Wenn es normal indiziert wurde, wäre eine Listenstreichung angesichts des frei verfügbaren vierten Teils wohl nur Formsache.
Weiß jemand, ob es damals nur indiziert oder beschlagnahmt wurde? Bei Beschlagnahmungen lässt sich nichts mehr machen.
Beschlagnahmungen waren zu der Zeit kaum noch üblich, aber ich glaube, das Spiel fiel damals ähnlich negativ auf wie Mortal Kombat zu 16-Bit-Zeiten, da würde ich es nicht ausschließen.
Wenn es normal indiziert wurde, wäre eine Listenstreichung angesichts des frei verfügbaren vierten Teils wohl nur Formsache.
- Darkie
- Surfer Guy
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
War soweit ich weiß erst Indiziert, dann beschlagnahmt und 2018 von der Beschlagnahmung wieder auf Indizierung, da hatte wohl Capcom nochmal geklagt oder so.
Edit:
https://www.eurogamer.de/dead-rising-is ... chlagnahmt
Edit:
https://www.eurogamer.de/dead-rising-is ... chlagnahmt