Tiny Terry's Turbo Trip

Antworten
Screw

Tiny Terry's Turbo Trip

Beitrag von Screw »

gerade im Future of Play Direct entdeckt
Step into Terry's flip-flops as you freely explore the absurd tiny open world of ✨Sprankelwater✨. An anarchist city filled with hilarious characters and wholesome Key Features:
☑️ Explore a densely packed, tiny open world town at any pace and in any way you like. Slow, fast, by foot, by car, by paraglider! It’s up to you.
☑️ Uncover a wholesome story through hilarious interactions with weird Sprankelwaterians.
☑️ Collect TURBO JUNK and upgrade the boost capacity of Terry’s very own car.
☑️ Catch insects, dig holes, destroy cars, become rich, wear hats.
☑️ Listen to a joyful and heart-warming soundtrack from the composer of Wuppo.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Das sieht aus wie GTA in albern
und das mag ich
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

stimmt, sieht echt ganz cool aus. bin gespannt wo sich die Steam Reviews einpendeln, wobei aktuell ist es bei 96% bei 374 Reviews, also scheint echt klasse zu sein und kostet auch nur 14€ (gerade 20% Rabatt; sonst 17,49€). Also jetzt schon ne Überlegung wert! :)

Was mich bei den User-Reviews nur überrascht dass die alle so zwischen 4 und 8h Spielzeit haben, also zwar positiv bewerten aber dann doch nicht ewig dran rumdaddeln (Spiel ist schon am 30.05. raus also hätten sie schon genug Zeit die 10h vollzumachen ;)). Also jetzt nicht so schlimm, aber schon wichtig zu wissen um die eigenen Erwartungen nicht zu hoch zu setzen^^
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Vielleicht ist es ja ein eher kurzes Spiel. Was ich nicht schlimm finden würde ^^'
Screw

Beitrag von Screw »

Antworten