Step into Terry's flip-flops as you freely explore the absurd tiny open world ofSprankelwater
. An anarchist city filled with hilarious characters and wholesome Key Features:
Explore a densely packed, tiny open world town at any pace and in any way you like. Slow, fast, by foot, by car, by paraglider! It’s up to you.
Uncover a wholesome story through hilarious interactions with weird Sprankelwaterians.
Collect TURBO JUNK and upgrade the boost capacity of Terry’s very own car.
Catch insects, dig holes, destroy cars, become rich, wear hats.
Listen to a joyful and heart-warming soundtrack from the composer of Wuppo.
Tiny Terry's Turbo Trip
Tiny Terry's Turbo Trip
gerade im Future of Play Direct entdeckt
- Clawhunter
stimmt, sieht echt ganz cool aus. bin gespannt wo sich die Steam Reviews einpendeln, wobei aktuell ist es bei 96% bei 374 Reviews, also scheint echt klasse zu sein und kostet auch nur 14€ (gerade 20% Rabatt; sonst 17,49€). Also jetzt schon ne Überlegung wert! 
Was mich bei den User-Reviews nur überrascht dass die alle so zwischen 4 und 8h Spielzeit haben, also zwar positiv bewerten aber dann doch nicht ewig dran rumdaddeln (Spiel ist schon am 30.05. raus also hätten sie schon genug Zeit die 10h vollzumachen
). Also jetzt nicht so schlimm, aber schon wichtig zu wissen um die eigenen Erwartungen nicht zu hoch zu setzen^^

Was mich bei den User-Reviews nur überrascht dass die alle so zwischen 4 und 8h Spielzeit haben, also zwar positiv bewerten aber dann doch nicht ewig dran rumdaddeln (Spiel ist schon am 30.05. raus also hätten sie schon genug Zeit die 10h vollzumachen

Vielleicht ist es ja ein eher kurzes Spiel. Was ich nicht schlimm finden würde ^^'