Inspired by racing game giants like "F-Zero" and "Wipeout," Unlimited offers a different take on high-speed racing, adding a level of freedom. Your performance isn't the only thing that matters—get creative!
Here, you can take off, skip parts of the track, and showcase your piloting skills to gain valuable seconds. However, to keep the challenge alive, your boost is directly fueled by the road. Without it, you won't get far.
https://store.steampowered.com/app/2270720/Unlimited/
Unlimited
Unlimited
Arcade Racer
- Clawhunter
hübsch ja, und dass man die Bahn ab und zu verlassen kann find ich auch mega. Also sicherlich ein Spiel mit dem ich einige Stunden verbringen könnte^^
Mir ist das irgendwie viel zu gerade o.o
Aber sieht optisch fantastisch aus und hat ein wirklich tolle Musik
Aber sieht optisch fantastisch aus und hat ein wirklich tolle Musik
- Clawhunter
ich hab hier im Forum ja schon ein paar Mal über langweilige Geraden (bzw. kurvenarme Strecken) gelästert; aber bei so Future-Racern mit ner Mega-Geschwindigkeit find ichs nicht so wild. Als Beispiel fällt mir gerade insb. FAST Racing Neo ein, was mir mega viel Spaß gemacht hat - wobei ehrlicherweise gabs da durchaus mehr Kurven als jetzt hier im Trailer. Da man hier aber in Situationen halt auch die Strecke verlässt und dann wieder auf der Strecke aufkommen muss, wären zu viele Kurven halt hinderlich. Naja muss man mal abwarten wies wird... Bin aber optimistisch dass es zumindest ganz nett für mich wird.
Also ja, geht mir indirekt auch so. Doch finde ich dann ein guter Misch von Geraden und Kurven immer noch spannend oder sogar wichtig. Viel Speed aufbauen, doch trotzdem aufpassen müssen, weil eine scharve Kurve kommen könnte – das finde ich interessant. Fast RMX (ist ja glaube sowas wie ein Remaster zu Fast Racing Neo) fand ich hier wirklich zu gerade. Mein Problem daran ist wohl, dass sich damit Strecken imo nur wenig unterscheiden. Es gibt zwar auch dann Möglichkeiten dazu, doch die sehe ich echt nur selten.Clawhunter hat geschrieben: ↑3. Jun 2024, 17:50 ich hab hier im Forum ja schon ein paar Mal über langweilige Geraden (bzw. kurvenarme Strecken) gelästert; aber bei so Future-Racern mit ner Mega-Geschwindigkeit find ichs nicht so wild. Als Beispiel fällt mir gerade insb. FAST Racing Neo ein, was mir mega viel Spaß gemacht hat - wobei ehrlicherweise gabs da durchaus mehr Kurven als jetzt hier im Trailer. Da man hier aber in Situationen halt auch die Strecke verlässt und dann wieder auf der Strecke aufkommen muss, wären zu viele Kurven halt hinderlich. Naja muss man mal abwarten wies wird... Bin aber optimistisch dass es zumindest ganz nett für mich wird.
Was ich hier bei diesem Unlimited interessant finde, ist die (scheinbare) Fähigkeit in der Luft zu steuern (ähnlich Rocket League oder Hot Wheels, wie es mir scheint).
Ich habe mal eben die Demo kurz angezockt.
Im Groben ist es wie ich vermutet habe: Es ist ein sehr eintöniger Streckenaufbau, der dazu noch 2+ Minuten je Runde aufweist. Der Clou ist dabei auch, dass es wohl keine Schwerkraft gibt. Man kann also frei in der Luft fliegen, doch muss man auf die Strecke zurück, für Geschwindigkeit und Check-Points. Man kann auch jederzeit von der Strecke abheben, wenn man möchte. Einfach hoch lenken, dann entkoppelt das Schiff sich. Damit unterscheidet es sich auch recht stark von so ziemlich allen anderen Future Racern. Durchaus interessant, aber gleicht leider dien monotonen Strecken nicht wirklich aus.
Dafür ist die Musik und der Style absolut top! Ebenso wirkt es recht gut gepolished, was ich bei Indie Future Racern echt nicht gewöhnt bin.
Im Groben ist es wie ich vermutet habe: Es ist ein sehr eintöniger Streckenaufbau, der dazu noch 2+ Minuten je Runde aufweist. Der Clou ist dabei auch, dass es wohl keine Schwerkraft gibt. Man kann also frei in der Luft fliegen, doch muss man auf die Strecke zurück, für Geschwindigkeit und Check-Points. Man kann auch jederzeit von der Strecke abheben, wenn man möchte. Einfach hoch lenken, dann entkoppelt das Schiff sich. Damit unterscheidet es sich auch recht stark von so ziemlich allen anderen Future Racern. Durchaus interessant, aber gleicht leider dien monotonen Strecken nicht wirklich aus.
Dafür ist die Musik und der Style absolut top! Ebenso wirkt es recht gut gepolished, was ich bei Indie Future Racern echt nicht gewöhnt bin.
- Clawhunter
ich hab dann auch mal die Demo probegezockt^^
ich bin bei dir dass die Strecken viel zu langweilig sind; da passiert ja gar nix
Aber ich fand ich das abheben von der Strecke und dann einfach losfliegen wie man möchte - und ggf. sich um 180° drehen wenn man Bock hat! - einfach extrem spektakulär und hat bei mir richtige Freude-Gefühle losgelöst.
Deshalb weiß ich wirklich nicht was ich von dem Spiel halten soll am Ende... aber wer weiß, vielleicht werden die Strecken oder Gegner oder so ja noch interessanter, weil ansonsten wärs für mich halt son Spiel wo ich immer mal gerne abheben wollen würde ohne dass mich interessiert wo ich in der Platzierung bin
(es gibt einfach zu wenige Flugspiele ohne Schießen!!!!)
ich bin bei dir dass die Strecken viel zu langweilig sind; da passiert ja gar nix

Aber ich fand ich das abheben von der Strecke und dann einfach losfliegen wie man möchte - und ggf. sich um 180° drehen wenn man Bock hat! - einfach extrem spektakulär und hat bei mir richtige Freude-Gefühle losgelöst.
Deshalb weiß ich wirklich nicht was ich von dem Spiel halten soll am Ende... aber wer weiß, vielleicht werden die Strecken oder Gegner oder so ja noch interessanter, weil ansonsten wärs für mich halt son Spiel wo ich immer mal gerne abheben wollen würde ohne dass mich interessiert wo ich in der Platzierung bin